Moderator: ft-team
Das duerfte auch gut funktionieren. Ich sehe es nur preislich zu nahe am:shibuya hat geschrieben:Wollte gern nochmal fragen wie es mit diesem Objektiv aussieht?shibuya hat geschrieben:Wie sieht es mit dem hier aus:
(Link wurde entfernt)
heribert stahl hat geschrieben:Das duerfte auch gut funktionieren. Ich sehe es nur preislich zu nahe am:shibuya hat geschrieben:Wollte gern nochmal fragen wie es mit diesem Objektiv aussieht?shibuya hat geschrieben:Wie sieht es mit dem hier aus:
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
Das wuerde ich dann auf jeden Fall bevorzugen.
Bei dem Gebrauchten gehst Du aber ja kaum ein Risiko ein. Das kannst Du in ein paar Jahren wieder fuer den gleichen Preis weiterverkaufen.
Ja, es ist halt entscheidend, wie weit die Action weg ist, ob man eigene oder fremde Hunde fotografieren will.Canis hat geschrieben: Ja, die Abbildungsleistung des 70-200 L ist super. Für mich war es auf dem
Hundeplatz jedoch häufig zu "kurz". Dennoch eine Empfehlung.
Ja da hast du wahrscheinlich recht, dann lieber noch 100€ drauf packen und gleich das bessere nehmen..Das duerfte auch gut funktionieren. Ich sehe es nur preislich zu nahe am:
(Link wurde entfernt)
Das wuerde ich dann auf jeden Fall bevorzugen.
Bei dem Gebrauchten gehst Du aber ja kaum ein Risiko ein. Das kannst Du in ein paar Jahren wieder fuer den gleichen Preis weiterverkaufen.
Ja es wird sicher ab und an mal vorkommen das es zu kurz sein wird, aber mir hatte das alte 200 was ich hatte auch immer gereicht, musste dann halt öfter mal meine position ändern und mich den hunden mehr annähern, aber wenn ich dafür ne besser qualität habe, dann mache ich das super gerne..Ja, die Abbildungsleistung des 70-200 L ist super. Für mich war es auf dem
Hundeplatz jedoch häufig zu "kurz". Dennoch eine Empfehlung.
Gruß,
Michael
shibuya hat geschrieben:..dürfte auch lichtstark sein denke ich mal??
shibuya hat geschrieben:Also das canon 18-200 ist auch nicht gut??
Hätte ich ja nicht gedacht bei dem preis..
jo. Nur der AF der 30D/40D ist etwas besser.shibuya hat geschrieben:..zwar an einer 450D aber es wird an meiner 30d ja nicht schlechter sein denke ich mal..