Moderator: ft-team
Elender!ICEMAN hat geschrieben:Ich werde meines verkaufen da ich mir das Canon 100-400 L IS USM zugelegt habe.
ICEMAN hat geschrieben:Wenn mehr Geld zu Verfügung steht ist das Canon 70-300 IS sehr gut - kostet aber so € 550,-- .
Ich hab es und für den Einstieg find ich es okay, du wirst aber schnell drauf kommen, ein echtes Macro wirst du brauchen und als Tele ist es eher nur akzeptabel, da die Lichtstärke die Verschlusszeiten begrenzt!DbFreak1984 hat geschrieben:Ja wie oben schon beschrieben!Was haltets ihr von den Sigma 70-300 F4-5,6 Dg Macro Objektiv?
find ich eigentlich ganz akzeptabel. habe mir auch gerade das tamron bestellt. könntest du noch mal wenn vorhanden einen oder 2 links zu bildern mit größter teleeinstellung posten? dankeNixon hat geschrieben: hier paar Bilder vom Sigma mit Macro Einstellung:
Ich werd meins auch verkaufen, aber nur, weil ich jetzt weiß was ich will! ich habe ihm außerdem das Objektiv nicht empfohlen, wenn du genau gelesen hättest, wenn es um macro geht, braucht man ein Macro, ich glaube, das ist klar, immerhin suche ich auch eines...Michael S hat geschrieben:Hallo Nixon,
also ich finde diese Bilder nicht als Empfehlung für das Objektiv von der Schärfe her. Gerade solche Bilder haben mich veranlasst dieses Objektiv wieder zu verkaufen.
Tschüss
Michael