Moderator: ft-team
Ich glaube auch, dass du Glück gehabt hast. Denn, wie gesagt, bei mir hat erst die Dritte funktioniert.mahol hat geschrieben:Ich hab meine jetzt seit gut einer Woche, funktioniert aber alles einwandfrei. Da hab ich wohl glück gehabt.
Hallo Stefan,stefant10 hat geschrieben:Hallo Hannes!
Ich habe keine noch keine neuen Informationen (keine Zeit gehabt).
Ich fotografiere momentan (nichts wichtiges) in JPG mit einer Belichtungs- und einer Blitzbelichtungskorrekur von +1.
Sobald ich etwas Zeit habe, möchte ich noch einmal genau die Helligkeit der RAW-Aufnahmen mit den JPGs vergleichen.
Lesen hier vielleicht noch andere EOS 400 Besitzer mit? Habe die keine Probleme? Ich wäre über jede Rückmeldung froh.
Grüße
Stefan
PS: In anderen Foren habe ich bisher auch nichts zu diesem Problem gefunden.
Hallo Hausbrandt,Hausbrandt hat geschrieben:Hallo Stefan,
hab das gleiche Problem, zudem wirken alle Bilder irgendwie vermatscht. Ich fotografiere seit 2 Jahren mit der 300D und hatte nie derartige Probleme. Am Objektiv liegt es auch nicht, ich hab diverse ausprobiert (Kit, 24-85 USM, 100-300/5.6), immer mit den gleichen Ergebnissen. In RAW werden die Bilder dann schärfer, sind allerdings immer noch unterbelichtet.
Hallo Angela,Rubinette hat geschrieben: Vielleicht ist ja auch meine Camera nicht i.O. ???