Moderator: ft-team
Stimmt. Da hab ich sogar 'n Account .Sieh Dir da einfach mal Bilder vom 1,4er und vom 1,8er an.
Ich denke, da muss man für sich entscheiden, wie viel einem das wert ist. Als Gerne- aber Hobbyfotograf muss ich nicht das letzte High-End-Teil haben, aber was Anständiges darf es schon seinIch verstehe das immer noch nicht. Das ist doch nicht teuer, bei 100 Euro hätte ich nur das Gefühl, dass das nichts sein kann, eher billig, oder?
Warum hast Du das Bild mit einem Tele gemacht?rainerS.punkt hat geschrieben:Ich habe auch ein recht "preiswertes" 300er Tele. Aber auch damit kann man ordentliche Bilder für den Hausgebrauch machen .
http://algarveguide.de/galerie/page-0116.htm
ciao
Rainer[/code]
Weil das ein verdammt agiler Schmetterling warWarum hast Du das Bild mit einem Tele gemacht?
Kritik ist erlaubt. Den Schmetterling habe ich Freihand fotofiert. Schärfeebene kann ich ganz klar erkennen.aber Deine Bilder wirken alle recht unscharf (will Dich nicht kritisieren), oder kommt mir das nur so vor?
Was ist denn bitte ein "Turnschuhzoom"?rainerS.punkt hat geschrieben:Das lichtstarke 50 mm von Canon + Turnschuhzoom Hole ich mir auch irgendwann für meine analoge EOS.Code: Alles auswählen
Ratet ihr mir noch zu einem Objektiv mit fester Brennweite? Wenn ja, an welches bzw. welche Brennweite habt ihr da gedacht?