häh?fischi hat geschrieben:
Mit budistischer Meditation kannst du ja nicht allzuviel zu tun haben, oder du hast den Budismus an sich nicht begriffen.
Moderator: ft-team
Moderation, bitte darum, dass so einem Kindskopf mal ordentlich die Haare gewaschen werden, das ist so neben der Kappe, da würde jeder Anwelt gute Chancen vor Gericht wittern um mit einer Klage Erfolg zu haben. fischi überschätzt eindeutig sein Stehvermögen und die Fähigkeit des Einsteckens. Ich warne nur sicherheitshalber zur Vorbeugung.fischi hat geschrieben:@fluuu
Mit budistischer Meditation kannst du ja nicht allzuviel zu tun haben, oder du hast den Budismus an sich nicht begriffen.
Du gibst einfach nur Müll von dir.
Du forderst für dich Toleranz und im gleichen Atemzug gehst du wieder auf die Canon-User los.
Du gehörst in den Pschyrembel als Beispiel für Schitzofrenie und krankhaften Narzismus.
Bitte versuchs mal mit der Telefonseelsorge.Die wissen ganz bestimmt ne gute Klinik für dich.
Da können sie vielleicht dein Köpfchen wieder heileheile machen.
Löschen ist immer gut, das hat etwas mit Loslassen zu tun, oft ein sehr schmerzlicher Verlust aber ein sehr weises Verhalten, Entbehrung und Verzicht ist keine große Tugend und schon garnicht modern in unseren Breiten. So verwende ich nur wenige digitale Fotos wirklich, der Rest wird gelöscht, genauso kann das meiste Blablabla von mir hier im Forum nach dem Lesen gelöscht werden... Löschen ist seeliger denn nehmen*ggg*.DSP hat geschrieben:Beruhigt euch bitte, sonst fang ich an zu löschen.
Dirk
Dieser Thread ist ein warnendes Beispiel dafür, was passiert, wenn man von zu viel Reichtum und Luxus träumt.fluuu hat geschrieben:Moderation, bitte darum, dass so einem Kindskopf mal ordentlich die Haare gewaschen werden, das ist so neben der Kappe, da würde jeder Anwelt gute Chancen vor Gericht wittern um mit einer Klage Erfolg zu haben. fischi überschätzt eindeutig sein Stehvermögen und die Fähigkeit des Einsteckens. Ich warne nur sicherheitshalber zur Vorbeugung.fischi hat geschrieben:@fluuu
Du gibst einfach nur Müll von dir.
Du forderst für dich Toleranz und im gleichen Atemzug gehst du wieder auf die Canon-User los.
Du gehörst in den Pschyrembel als Beispiel für Schitzofrenie und krankhaften Narzismus.
Bitte versuchs mal mit der Telefonseelsorge.Die wissen ganz bestimmt ne gute Klinik für dich.
Da können sie vielleicht dein Köpfchen wieder heileheile machen.
Über Marken, Konzerne und Konsum kann jeder so viel herziehen wie er will aber persönliche schwerwiegende Beleidigung wird von mir nicht geduldet.
gruß fluuu