Moderator: ft-team
An den Batterien/Akkus kann es eigentlich nicht liegen. Hab das mit allem getestet, das ich da hatte: frisch geladenen Akkus, Batterien aus der Schublade, neu gekauften Batterien. Hab auch vorher mit einem simplen Batterietester die Akkus und Batterien überprüft. Der hat bei allen angezeigt, dass sie noch voll sind.RecliffD hat geschrieben:Das liegt bestimmt nicht am Gerät selbst. Was für Batterien oder Akkus verwendest du?
Werde heute Abend mal die Kontakte überprüfen. Vielleicht ist es ja wirklich so einfach, aber ich hab meine Zweifel.Nasus hat geschrieben:vermutlich sind nur die Kontakte zu den Batterien oxidiert. Falls sie matt sind solltest Du sie reinigen.
Tja, hat dann doch ein wenig gedauert, bis ich zum Testen gekommen bin.JJ hat geschrieben:Werde heute Abend mal die Kontakte überprüfen. Vielleicht ist es ja wirklich so einfach, aber ich hab meine Zweifel.Nasus hat geschrieben:vermutlich sind nur die Kontakte zu den Batterien oxidiert. Falls sie matt sind solltest Du sie reinigen.