Moderator: ft-team
Ich sehe leider kein Foto, sondern nur die Meldung:steffielina hat geschrieben:... dass ich Fotos wie z.B. diese kriege?
(Link wurde entfernt)
lurw hat geschrieben:Versuch es mit einem Stativ, oder wenn du keines hast, mit kürzeren Verschlusszeiten.
Zusätzlich kannst du deine Fotos am PC nachschärfen, per "Unscharf maskieren" in Photoshop kann schon sehr viel gemacht werden
Das Bild sieht auch nur gut aus, weil das Mädel so hübsch ist, fototechnisch gesehn ist es nicht der Hit. Der Hintergrund stört zb sehr, da würd ich entweder einen neutralen schwarzen oder weissen Hintergrund verwenden, oder so nah rangehn dass überhaupt kein Hintergrund zu sehn ist. Wenn ein wenig Stirn weggeschnitten wird, dann ist das auch net schlimm. Als nächstes ist das Licht auch eher langweilig. Es wurde anscheinend einfach nur von vorne geblizt. Wenn du das Licht in einem Winkel auf das Gesicht fallen lässt, dann sieht das gleich tausend mal besser aus. Also zb Lampe von rechts und evtl nen Reflektor von links um die Schatten bissl aufzuhellen. Oder von oben runter leuchten oder sowas in der Richtung. Das mit den Hautunreinheiten is eher eine Frage von Makeup oder Photoshop. Spiel mit dem Licht ein bisschen rum, aber wichtig ist nur dass Licht da ist und dass es nicht von der Kamera, also direkt von vorne kommt (zumindest nicht wenn das die einige Lichtquelle ist). Viel Spass beim Spielen!steffielina hat geschrieben:(Link wurde entfernt)