HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wie gebe ich mein neues Fotogeschäft bekannt?

Tipps, Kniffe und Bastelleien unserer Forum-User rund um die digitale Fotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Katie222
postet ab und zu

Beitrag von Katie222 » Di Feb 06, 2007 6:18 pm

Also ich hab auch immer gute Erfahrungen mit Druckereien gemacht. Online hab ich auch noch nicht so die Erfahrung, aber gut klingen tut es ja :)

Liebe Grüße

Henny
postet ab und zu

Beitrag von Henny » Di Feb 06, 2007 8:52 pm

naja ich finde Onlinedruckereien haben einen große Vorteile, es geht schnell, kostet wenig und man hat einen super Service. :) Also ich war voll zufrieden!

cjuhr
postet oft
Beitrag von cjuhr » Di Feb 06, 2007 9:34 pm

Henny hat geschrieben:Ja klar mach das, ich war auch erst skeptisch aber es hat gut geklappt! :D
Man ist skeptisch weil das so günstig ist, aber die machen nicht für 1 Visitenkarte ne Druckform, sondern direkt für 4-5 Karten, und dadurch können die das so günstig machen.

Die Qualität von Flyerwire z.B. ist überragend, vor allem das Papier!
Canon EOS 350D + BG-E3
Tamron 28-300 mm 1:3.5-6.3 LD

HeinBerg
postet sehr oft!
Beitrag von HeinBerg » Mi Feb 07, 2007 8:36 am

Summer
ich bin alt und verstehe nicht

warum zeigst du nicht ein paar Bildchen hier, schreibst deinen Wohnort ins Profil und schon haste 1000 potenzielle Kunden
preiswerter geht doch nicht
und wenn du dann noch unsere Bildchen kommentierst, fühlt man sich gleich verpflichtet

du könntst ein Foto einstellen und dazu schreiben: mit XXXX + XX aufgenommen, verkaufe ich für xx Euro + Versand

usw.

usw.

Hein
Grüße, Hein

cjuhr
postet oft
Beitrag von cjuhr » Mi Feb 07, 2007 10:05 am

HeinBerg hat geschrieben:Summer

warum zeigst du nicht ein paar Bildchen hier, schreibst deinen Wohnort ins Profil und schon haste 1000 potenzielle Kunden
und wenn du dann noch unsere Bildchen kommentierst, fühlt man sich gleich verpflichtet

du könntst ein Foto einstellen und dazu schreiben: mit XXXX + XX aufgenommen, verkaufe ich für xx Euro + Versand

usw.

usw.

Hein
Was hatn das mit Bildchen und Wohnort zu tun? Muss ich das verstehen? Du sprichst immer in Rätseln...
Canon EOS 350D + BG-E3
Tamron 28-300 mm 1:3.5-6.3 LD

Henny
postet ab und zu

Beitrag von Henny » Mi Feb 07, 2007 1:34 pm

Ja aus der Antort von Summer werd ich auch nicht schlau! :?

Ja nicht nur das, bei der Druckerei bei der ich bestellt habe konnt ich auch rund um die Uhr anrufen wenn ich noch Fragen hatte, oder mir nicht sicher war und hab immer schnelle und gute antworten bekommen. Und ich konnt mir meine Poster auch nochmal im iNternet ansehen bevor sie gedruckt wurden. :D

Katie222
postet ab und zu

Beitrag von Katie222 » Mi Feb 07, 2007 3:42 pm

Ja Onlinedruckerein sind nicht mehr so unzuverlässig. Ich habe da früher mal schlechte Erfahrungen gemacht, aber heutzutage sind die wirklich der zeit angepasst und geben sich richtig Mühe!

HeinBerg
postet sehr oft!
Beitrag von HeinBerg » Do Feb 08, 2007 9:25 am

[quote="cjuhr"][quote="HeinBerg"]Summer

usw.

usw.

Hein[/quote]

Was hatn das mit Bildchen und Wohnort zu tun? Muss ich das verstehen? Du sprichst immer in Rätseln...[/quote]

ganz einfach, auf sich aufmerksam machen
Interesse wecken
dabei sein
mitmachen

und dann anbieten

usw.

usw.

Hein
Grüße, Hein

Katie222
postet ab und zu

Beitrag von Katie222 » Do Feb 08, 2007 2:25 pm

Also Onlinedruckereien sind wirklich spitze. Unkompliziert, schnell und preiswert. Die Qualität ist auch super.
Ich bin echt begeistert.
Vor allem www.print24.de hat mich vom Hocker gehauen

Henny
postet ab und zu

Beitrag von Henny » Do Feb 08, 2007 3:26 pm

@Katie222 He bei der Firma hab ich auch bestellt. :D War auch total zufrieden!

Katie222
postet ab und zu

Beitrag von Katie222 » Fr Feb 09, 2007 4:35 pm

Ja nor Henry,ich fands auch toll. Super Service, hammer nette Support Mitarbeiter und 1A Qualität zu spitzen Preisen!!!!!!!!!
Ich hab wirklich noch keine vergleicbare Onlinedruckerei gefunden! Ich bin BEGEISTERT!

Henny
postet ab und zu

Beitrag von Henny » Fr Feb 09, 2007 6:02 pm

Ja das stimmt! :P Was auch ich auch super finde, ist das man auch Muster von print24 benutzen kann, wenn man zum Beispiel keine Möglichkeit hat Daten zu erstellen. :lol:

klassiker
postet oft

Beitrag von klassiker » Sa Feb 10, 2007 11:41 pm

HeinBerg hat geschrieben:du könntst ein Foto einstellen und dazu schreiben: mit XXXX + XX aufgenommen, verkaufe ich für xx Euro + Versand
Das ist genau das, was ich in diesem Forum nicht sehen möchte.
Aus gutem Grund gibt es die Rubrik "Foto-Markt: Händler und Dienstleistungen".

Bitte keine Schleichwerbung in Beiträgen und Galerie-Bildern!
Danke.

Chris

Katie222
postet ab und zu

Beitrag von Katie222 » Di Feb 13, 2007 3:24 pm

Ja die onlinedruckereien wie www.print24.de sind wirklich sehr zuverlässig und solide!

Robsen
wenige Posts

Beitrag von Robsen » Di Feb 13, 2007 4:00 pm

cjuhr hat geschrieben:
Henny hat geschrieben:Ja klar mach das, ich war auch erst skeptisch aber es hat gut geklappt! :D
Man ist skeptisch weil das so günstig ist, aber die machen nicht für 1 Visitenkarte ne Druckform, sondern direkt für 4-5 Karten, und dadurch können die das so günstig machen.

Die Qualität von Flyerwire z.B. ist überragend, vor allem das Papier!
hallo,

die qualität von flyerwire ist in ordnung. nachteil bei allen online-druckereien ist die beschränkte format- und papierauswahl, außerdem habe ich nicht die möglichkeit der druckabnahme (persönliche begutachtung des andrucks). man kauft also die katze im sack.

meines wissens ist sonderfarbendruck bei den meisten online-druckereien auch nicht möglich.

das alles soll nicht heissen, dass flyerwire o. ä. nicht das richtige für einen fotoladenflyer sind, aber von überragender qualität was produkt und service angeht würde ich nicht sprechen.

grüße,
Robsen

ps
ich habe schon einiges bei flyerwire drucken lassen, alo nicht falsch verstehen...

Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<