Moderator: ft-team
Man ist skeptisch weil das so günstig ist, aber die machen nicht für 1 Visitenkarte ne Druckform, sondern direkt für 4-5 Karten, und dadurch können die das so günstig machen.Henny hat geschrieben:Ja klar mach das, ich war auch erst skeptisch aber es hat gut geklappt!
Was hatn das mit Bildchen und Wohnort zu tun? Muss ich das verstehen? Du sprichst immer in Rätseln...HeinBerg hat geschrieben:Summer
ich bin alt und verstehe nicht
warum zeigst du nicht ein paar Bildchen hier, schreibst deinen Wohnort ins Profil und schon haste 1000 potenzielle Kunden
preiswerter geht doch nicht
und wenn du dann noch unsere Bildchen kommentierst, fühlt man sich gleich verpflichtet
du könntst ein Foto einstellen und dazu schreiben: mit XXXX + XX aufgenommen, verkaufe ich für xx Euro + Versand
usw.
usw.
Hein
Das ist genau das, was ich in diesem Forum nicht sehen möchte.HeinBerg hat geschrieben:du könntst ein Foto einstellen und dazu schreiben: mit XXXX + XX aufgenommen, verkaufe ich für xx Euro + Versand
hallo,cjuhr hat geschrieben:Man ist skeptisch weil das so günstig ist, aber die machen nicht für 1 Visitenkarte ne Druckform, sondern direkt für 4-5 Karten, und dadurch können die das so günstig machen.Henny hat geschrieben:Ja klar mach das, ich war auch erst skeptisch aber es hat gut geklappt!
Die Qualität von Flyerwire z.B. ist überragend, vor allem das Papier!