Moderator: ft-team
Du hast Recht, ich kotze mich hier aus, und das ist falsch. Das tut mir auch wirklich leid, und kommt auch nicht wieder so vor - versprochen.fotoart hat geschrieben:... es gibt immer User die sich so sehr selbst hassen weil sie nach wie vor
den Kern ihres Wesens ignorieren, dass sie aus lauter Frust anderen ins
Gesicht kotzen müssen um sich zu erleichtern. Das ist menschlich sozusagen.
Ist von der Sigma-Kamera nicht so weit weg, solche Menschen suchen
sich immer Minderheiten um ihren Frust raus zu lassen, wie die Sigma
eine ist, denn sie meinen eine Minderheit ist schwach und in ihrer Feigheit
die ihnen typischer Weise inne wohnt, trauen sie sich dann.
Oft gibt es jedoch eine Rückmeldung von der Minderheit die sich gewaschen
hat. Gebe zu es war mit ein Grund die Sigma zu nehmen, als Lockmittel
für solche feigen Zeitgenossen damit sie mir in die Falle gehen und eine
ordentliche Abreibung bekommen auf Grund ihrer niederträchtigen Gesinnung.
Habe sehr gute Erfolge mit dieser Methode.
Hast wohl vergessen, wer der mit den Aggressivitäten war. Hast fragende Neuankömmlinge blöd angemacht, bekommst darauf ne entsprechende Reaktion. Hast dich zurückgehalten und auf Schwachstellen anderer gewartet, um sie direkt auf deine Weise zu kommentieren.Werner_B. hat geschrieben:Wie ich diese Moralapostel doch liebe ... noch keinen habe ich gefunden, der selbst seinen eigenen hohen Standards gerecht geworden wäre - weder diesen hier noch einen der zahlreichen anderen.Umbruchästhetik hat geschrieben:Ich hab mich wegen solcher Aggressivitäten lange hier ferngehalten, dann nochmal angemeldet, danach noch länger ferngehalten.
...
Trashmonkey
Gruss, Werner B.
Warum revidieren? Du siehst das ganz richtig: Ich bin ein Mensch der dich aus vernünftigen Gründen nicht mehr mag und das deutlich macht.Werner_B. hat geschrieben:Grandios. Wenn Du dieses Posting unterlassen hättest (bemerkenswert ist zusätzlich der Zeitverzug von einem Tag nach der Entschuldigung an fotoart), hätte ich mein Bild von Dir revidieren müssen. So muss ich nun nicht an meiner Menschenkenntnis zweifeln. Bist ein hübsches Versuchskaninchen , weitermachen!Umbruchästhetik hat geschrieben:Hast wohl vergessen, wer der mit den Aggressivitäten war. Hast fragende Neuankömmlinge blöd angemacht, bekommst darauf ne entsprechende Reaktion. Hast dich zurückgehalten und auf Schwachstellen anderer gewartet, um sie direkt auf deine Weise zu kommentieren.
Hast alles eigentlich all das gemacht, was zu Erwarten war.
Freut mich wenns dir jetzt besser geht.
so isses!Ob die Bilder unbedingt besser werden, wenn man mit sich mit einer Kamera rumschlägt und manuell arbeitet wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Denn gute Bilder entstehen im Kopf und die Kamera ist nur ein Werkzeug nicht mehr und nicht weniger.
Auch mit Bayerkameras habe ich je nach Anforderung die Halbautomatiken oder manuell genutzt - und ebenfalls .raw.als Sigma-Benutzer kann ich Dir sagen, Du liegst mit Deinen Wünschen
sehr im trendigen Mittelfeld der Masse.