Das sind mir die liebsten, Amateurfotografen die denken, sie würden in keine Internetfalle geraten.
Es ist nunmal möglich, Bilder mit Daten zu versehen mit denen man nachfolgen kann, wer der Fotograf war, wo das Bild enstanden ist, was es zeigt und wer abgebildet ist, mit Vor- und Zunamen.
Und ich suche diejenigen, die in ihrer Privatsphäre gekränkt wurden, indem man diese Daten nachverfolgt hat.
Das hat nix mit Dödeln zu tun. Es gibt gottseidank noch viele Menschen, die gern helfen und sich um andere Dinge kümmern, außer um die Bildzeitung.
Ich persönlich würde gern in einem Artikel was darüber lesen, was mir mit Bildern im Internet alles passieren kann, und mit dieser Einstellung bin ich sicher nicht allein.
Und dir Werner rate ich, geh weiter deine Amateufotos machen und kümmer dich um deine eigenen Dinge, denn Aussagen wie sie von dir kommen brauch ich nicht. Ich arbeite viel und das ganze drumherum, das hier abläuft ist mir egal. Mich haben nur Themabezogne Beiträge interessiert. Aber in Foren wo viele Möchtegerns aufeinander treffen sticht der eine dem anderen das Auge aus, dass ist nix neues

Aber Respekt an die, welche beim Thema blieben und mir nicht meine wertvolle Zeit mit sinnlosem Möchtegernblabla geraubt haben