Moderator: ft-team
autorin hat geschrieben:. Ich brauch Meinungen über Risiken auf diesen Seiten!
Wohlan denn - in der fc freuen wir uns mächtig über derartige Anfragen, die mit ähnlichem Inhalt meist mehrfach in den unterschiedlichen Forenbereichen gepostet werden. Da geht's dann erst richtig zur Sachefibbo hat geschrieben: ....ich würde auch sagen, dass Du in der FC oder im DSLR-Forum eher fündig wirst.
fibbo
Und ich bin ein schwergeprüfter Leser Deiner Postings.autorin hat geschrieben: Ich dagegen bin geprüfte Autorin, ...
DAS (und auch der Rest Deiner Posts) ist für mich meilenweit von etwas entfernt, was man PROFESSIONELL nennt. DAS ist die Wortwahl einer kleinen zickigen Göre, die nicht sofort bekommt, was sie will.Ich bekomme dafür Geld. Also RICHTIGER Job. Du bekommst als Amateur keins, zumindest dürfte das nicht so sein und wer für die Bilder bezahlt, ist selbst Schuld. Ich geh nur zu Profis, wenn ich Bilder für meine Setcard brauch.
Ich dagegen bin geprüfte Autorin, habe eine Sternekategorie (4 von 5 Sternen, wobei 5 Sterne Profis mit Ausbildung und Studium sind) und DARF dafür auch Geld verlangen.