HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon Eos 450D+Canon Speedlite 430EX2+Zubehör+EF S 18-200IS

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Daboyz
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 23, 2009 8:00 pm
Wohnort: Altshausen

Canon Eos 450D+Canon Speedlite 430EX2+Zubehör+EF S 18-200IS

Beitrag von Daboyz » Mi Sep 23, 2009 8:39 pm

Hallo zusammen,

Verkaufe wie schon oben geschrieben meine 450D+Speedlite und Zubehör(dazu später mehr).
Die Sachen wurden vor 1 Monat beim Fachhändler natürlich komplett Neu gekauft.Alle Sachen zusammen haben mich 1287,80 gekostet. Da ich mich mit der Digitalen-Fotografie im moment zeitlich nicht beschäftigen kann verkauf ich´s lieber, ist doch zu Schade zum rumstehen lassen.
Alle Teile sind neuwertig und natürlich 100% funktionsfähig. Keine beschädigungen oder sonst irgendwas. Man könnte sagen Neu, aber man "muss" sagen neuwertig ;)

Zum Lieferumfang gehören:

- Canon Eos 450D DSLR Kamera verkauft
- Canon EFS 18-55mm Kit-Objektiv verkauft
- Canon Speedlite 430 Ex 2 Blitz
- Trageriemen und Handschlaufe für die Kamera verkauft
- 4 GB SanDisc Speicherkarte verkauft
- All-in-One USB-Kartenleser
- Hochleistungsbatterien für Speedlite
- Ladegerät für Kamera Akku verkauft
- Speedlite Batterien und Ladegerät
- Gadget Bag 10EG Deluxe Tragetasche zur sicheren Aufbewahrung aller Sachen, mit vielen Taschen und Fächern, gut gepolstert und super Optik. Original Canon eben. verkauft


Auf Wunsch sende ich gerne Bilder zu! Die Kaufabwicklung kann- wenn erwünscht, der Sicherheit beiderseiten- auch per Ebay Sofortkauf, oder Paypal o.ä erfolgen.

Preise nehme ich gerne entgegen(hab kein Überblick was man als "wiederverkäufer" noch verlangen kann, versuche alle mails immer schnellstmöglich zu beantworten!
Bei interesse oder fragen einfach ne mail an mich:)

Grüße Marcus
Zuletzt geändert von Daboyz am Fr Okt 09, 2009 3:18 am, insgesamt 3-mal geändert.

Daboyz
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 23, 2009 8:00 pm
Wohnort: Altshausen

Beitrag von Daboyz » Mi Sep 23, 2009 9:07 pm

UPDATE: So da mein Kumpel nun doch abgesagt hat aus Geldmangel, verkaufe ich auch mein vor 3 Wochen NEU erworbenes:

-Canon EF S 18 - 200mm/ 3,5 - 5,6/ IS Objektiv.

Ebenfalls unbenutzt und in Original Verpackung, mit Rechnung usw.
Alle Teile aus meiner "Ausrüstung" können auch einzeln gekauft werden, wobei-klar- komplett mir lieber wäre :)

Daboyz
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 23, 2009 8:00 pm
Wohnort: Altshausen

Beitrag von Daboyz » Sa Sep 26, 2009 3:15 pm

Aufgrund mehrer Nachfragen:

- Die Kamera ist selbstverständlich legal und Papiere sind alle dabei
- Objektive haben jeweils vorne und hinten Verschlussklappen und sind auch neu
- Preise sind alle Verhandelbar!!! Aber auf jedenfall sehr niedrig und fair gehalten
- Und nochmal, auch einzeln zu kaufen!

Gast

Beitrag von Gast » So Sep 27, 2009 9:41 am

Hallo,

kannst du kurz mitteilen, wo du die Ausrüstung erworben hast? Danke.

Gruß, Michael

Daboyz
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 23, 2009 8:00 pm
Wohnort: Altshausen

Beitrag von Daboyz » So Sep 27, 2009 10:51 am

Hallo, habe die Sachen bei www.amazon.de gekauft
Das Canon EF S 18 - 200mm/ 3,5 - 5,6/ IS Objektiv habe ich in einem Foto Fachgeschäft in Ulm gekauft.

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » So Sep 27, 2009 7:47 pm

Was möchtest Du für das 18-200mm IS haben?

Gast

Beitrag von Gast » So Sep 27, 2009 8:32 pm

Mich würde der Preis für das Blitzdings interessieren.

sonnige Grüße
Loonia

Daboyz
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 23, 2009 8:00 pm
Wohnort: Altshausen

Beitrag von Daboyz » So Sep 27, 2009 9:15 pm

Hab euch beiden ne Pn geschrieben. Macht mir am besten Preisvorschläge da ich keine Ahnung habe was man gebraucht noch verlangen kann für sowas!!!

Daboyz
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 23, 2009 8:00 pm
Wohnort: Altshausen

Beitrag von Daboyz » Fr Okt 02, 2009 1:05 am

Die Sachen sind noch immer da und müssen raus. Preise sind mehr wie fair und weit weit unter Neuwert. Aber bevor ich es hier "verstauben" lasse verkauf ich´s lieber bissl günstiger!!!!

Benutzeravatar
bigbike
postet ab und zu
Beiträge: 29
Registriert: Sa Okt 03, 2009 4:22 pm
Wohnort: Walldorf

Beitrag von bigbike » Sa Okt 03, 2009 4:39 pm

Hallo,

ich bin selbst erst kurzzeitig hier angemeldet und deshalb würde ich mal nie gleich meine Cam hier anbieten. Ausser die Cam zu kaufen, hast Du wohl Interesse am Forum, oder?

Muss man bei Dir auch auf den Namen Hoffmann nach Augsburg überweisen? :roll:
Ich frage da aus einem ganz bestimmt Grund, weiteres gibt es per PN. . .

Vielleicht liege ich bei Dir auch falsch, aber es ist schon sehr offensichtlich das Ganze . . . .

Gast

Beitrag von Gast » So Okt 04, 2009 11:43 am

Ich persönlich würde auch nie von jemandem kaufen, der sich
hier lediglich anmeldet um Fotozubehör zu verkaufen...sagt mir
meine Erfahrung und in diesem speziellen Fall mein Bauchgefühl.

Daboyz
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 23, 2009 8:00 pm
Wohnort: Altshausen

Beitrag von Daboyz » So Okt 04, 2009 12:57 pm

Da möchte ich natürlich auch was sagen, dazu.

Ja, es ist richtig das ich mich eig nur hier angemeldet habe um meine Fotoausrüstung zu verkaufen?
Was ist daran nun "verdächtig" bzw "verboten"?

WO kann ich besser solch eine Ausrüstung(Kamera etc) verkaufen als in einem eigens dafür gedachten Forum? Ich glaube in einem COmputerforum wäre ich Fehl am Platz

Warum soll ich mich an anderen Threads hier beteiligen wenn ich eh kein Interesse bzw Hobby in der Fotografie sehe? Nicht umsonst verkauf ich mein Equipment ja.

Heißt es denn dann immer gleich das man jemanden Betrügen möchte, das man gleich was böses "plant" wenn man den Leuten hier etwas anbietet?
Ich weiß ja nicht, aber ich bin seit mehreren Jahren zb in anderen "Autoforen" angemeldet und da gibt es solch Probleme auch nicht und auch da melden sich Leute nur an um Ihre Teile zu verkaufen, und das ist absolut legitim, weil irgendwo muss man Sie ja verkaufen, und wie schon gesagt wenn man das in einem Forum macht, das eig genau dafür vorgesehen ist, finde ich das eigentlich das naheliegensde....

So aber falls weiterhin "Bauchgefühle" oder "Erfahrungsberichte" eure Kaufabsicht trügen dann muss ich wohl weiter abwarten ob sich entweder doch noch jemand meldet oder eben das Zeug solang stehen lassen bis ich mich Monatelang an Disskusionen hier im FOrum beteilige und dann 500 Post´s hab, und man mir DANN vertrauen schenkt, da ich ja dann aktiver bin... Wenn das der Sinn dieses Forum´s ist dann hab ich das glaub echt bei der Anmeldung falsch verstanden....

Wer dennoch Interesse hat, kann sich dennoch gerne melden.
Und nein das Geld muss nicht irgendwohin nach Augsburg überwiesen werden(was auch immer du damit gemeint hast :?: )

Grüße Marcus
:roll:

Micky09
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 29, 2009 9:15 am
Wohnort: Hessen bei FFM

Beitrag von Micky09 » So Okt 04, 2009 10:09 pm

daz beteilige ich mich auch gerne, denn ich habe das selbe Problem hier!
Es ist schade das man hier "kriminalisiert" wird, zumal ich grundsätzlich eine Abholung anbiete und bevorzuge... wo könnte ich da denn dann betrügen!?
Es ist schade das einem hier speziell in diesem Forum nur Mißtrauen entgegen gebracht wird aber das scheint ihr wohl so üblich zu sein!!
Hier ist jeder ein "betrüger" wenn er sich neu anmeldet, wobei ich nur ehrliche Absichten habe aber dies mal zu hinterfragen oder sich die Sachen vor Ort anzusehen, Fotos anzufordern oder sonstiges... wirklich schade aber wie sagt man so schön: wer nicht will der hat wohl schon!!
Also du elender Betrüger;-) viel Glück

Micky09
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Di Sep 29, 2009 9:15 am
Wohnort: Hessen bei FFM

Beitrag von Micky09 » So Okt 04, 2009 10:09 pm

das "Betrüger" war natürlich nur ein kleiner überzogener Scherz!!

Daboyz
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Sep 23, 2009 8:00 pm
Wohnort: Altshausen

Beitrag von Daboyz » So Okt 04, 2009 10:24 pm

Micky09 hat geschrieben:das "Betrüger" war natürlich nur ein kleiner überzogener Scherz!!


Ist schon okay, hab den ironischen unterton "rausgehört"....:P :P
Naja ich denke die beiden Beiträge weiter oben, haben meinem verkauf in keinster Weise zu mehr Glück verholfen! :cry:
Schade eig das man-wie du schon sagtest- gleich kriminalisiert wird, aber das ist wirklich nur in diesem Forum(das sind "MEINE" Erfahrungswerte :wink: )

Auch bei mir kann die Ware sehr gerne vor Ort besichtigt, getestet und auch abgeholt werden. Bilder sende ich auch gerne zu, genauso wie Personalausweiskopie, oder sonstige Sicherheiten!

Aber nun mal genug dazu, werd mir glaub solang mal ein anderes Forum suchen wo es vllt noch Leute gibt die einem nicht gleich Betrug oder andere kriminelle Absichten unterstellen!

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<