Verkaufe wie schon oben geschrieben meine 450D+Speedlite und Zubehör(dazu später mehr).
Die Sachen wurden vor 1 Monat beim Fachhändler natürlich komplett Neu gekauft.Alle Sachen zusammen haben mich 1287,80 gekostet. Da ich mich mit der Digitalen-Fotografie im moment zeitlich nicht beschäftigen kann verkauf ich´s lieber, ist doch zu Schade zum rumstehen lassen.
Alle Teile sind neuwertig und natürlich 100% funktionsfähig. Keine beschädigungen oder sonst irgendwas. Man könnte sagen Neu, aber man "muss" sagen neuwertig
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zum Lieferumfang gehören:
- Canon Eos 450D DSLR Kamera verkauft
- Canon EFS 18-55mm Kit-Objektiv verkauft
- Canon Speedlite 430 Ex 2 Blitz
- Trageriemen und Handschlaufe für die Kamera verkauft
- 4 GB SanDisc Speicherkarte verkauft
- All-in-One USB-Kartenleser
- Hochleistungsbatterien für Speedlite
- Ladegerät für Kamera Akku verkauft
- Speedlite Batterien und Ladegerät
- Gadget Bag 10EG Deluxe Tragetasche zur sicheren Aufbewahrung aller Sachen, mit vielen Taschen und Fächern, gut gepolstert und super Optik. Original Canon eben. verkauft
Auf Wunsch sende ich gerne Bilder zu! Die Kaufabwicklung kann- wenn erwünscht, der Sicherheit beiderseiten- auch per Ebay Sofortkauf, oder Paypal o.ä erfolgen.
Preise nehme ich gerne entgegen(hab kein Überblick was man als "wiederverkäufer" noch verlangen kann, versuche alle mails immer schnellstmöglich zu beantworten!
Bei interesse oder fragen einfach ne mail an mich:)
Grüße Marcus