Moderator: ft-team
absolut richtig. und wenn man sich dort auch mal in der preisvorstellung vergreift, wird man auch nicht gleich niedergebügelt. auch rechtschreibfehler bleiben dort diskret verschwiegen.Micky09 hat geschrieben:da gibts bessere Foren mit netterem Empfang, da stimme ich dir zu!
Am besten googeln: dslr forum
schwups wirst du fündig und netter Empfangen!
Daboyz hat geschrieben:Micky09 hat geschrieben:das "Betrüger" war natürlich nur ein kleiner überzogener Scherz!!
Ist schon okay, hab den ironischen unterton "rausgehört"....
Naja ich denke die beiden Beiträge weiter oben, haben meinem verkauf in keinster Weise zu mehr Glück verholfen!
Schade eig das man-wie du schon sagtest- gleich kriminalisiert wird, aber das ist wirklich nur in diesem Forum(das sind "MEINE" Erfahrungswerte )
Auch bei mir kann die Ware sehr gerne vor Ort besichtigt, getestet und auch abgeholt werden. Bilder sende ich auch gerne zu, genauso wie Personalausweiskopie, oder sonstige Sicherheiten!
Aber nun mal genug dazu, werd mir glaub solang mal ein anderes Forum suchen wo es vllt noch Leute gibt die einem nicht gleich Betrug oder andere kriminelle Absichten unterstellen!