Hallo liebe Fototalk Community!
Mein Name ist Dennis und ich bin 23 Jahre jung. Mit ca. 9 Jahren habe ich von meinem Opa eine Canon AE-1 geerbt und mein Vater brachte mir ein paar Grundlagen der Fotografie bei. Als irgendwann die Zeit der Digitalkameras kam, bin auch nicht um eine drum herum gekommen. Die Bilder waren okay, aber auf Dauer nicht das, was ich gerne wollte. Nach langem Sparen habe ich mich dann entschlossen mir von meinem hart ersparten Azubi Gehalt eine Canon EOS 500d zu kaufen. Ich habe gleich das Bundle genommen, in dem das Teleobjektiv enthalten war. Dazu noch eine kleine Fototasche von Amazon, Fernauslöser und einen Pinsel zum reinigen. Ein Stativ habe ich wiegesagt noch und so bewaffnet gehe ich z. Z. los und knipse alles, was mir vor die Linse kommt.
Gleichzeitig habe ich mir einen kleinen Fotoblog gebaut, in dem ich meine Gehversuche mit der neuen Kamera dokumentieren möchte. Ihr könnt diesen unter folgender Adresse besuchen:
http://blog.solid-solution.de
Meine ersten 3 Bilder die mir ein bisschen Gefallen haben, habe ich bereits hochgeladen. Es handelt sich dabei aber wirklich nur um Testbilder. Also bitte nicht zu hart mit der Kritik sein
Okay, das war es erst mal von meiner Seite. Ich freu mich jedenfalls auf diese Community und werde mich gleich mal ein bisschen hier austoben.
Viele Grüße
Dennis