HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

*klein sharane stellt sich vor*

Neu im Forum? Hier kannst Du dich anderen Usern vorstellen!

Moderator: ft-team

Antworten
Sharane
wenige Posts

*klein sharane stellt sich vor*

Beitrag von Sharane » Do Feb 08, 2007 1:45 pm

einen wunderschönen guten morgen an alle die dies lesen :D

hhmmm...was gibt es zu mir zu sagen...ich bin (noch) 29 jahre alt...habe eine wunderschöne (fast) 8 jährige tochter..eine völligst durchgeknallte aber auch deshalb so liebenswerte katze namens "heavy" und bin auch so , naja wie soll ich`s sagen, nich "ganz sauber"?ja, ich glaub das triffts ganz gut *ggg*!!!
musik technisch findet man mich an erster stelle im gothic bereich..aber bin auch ansonsten für alle richtungen offen..musik ist ne gefühlssache und ganz nach meinem gemüt wird die entscheidung der jeweils heutigen playlist getroffen!
ich male (acryl) und zeichne (kohle) sehr gern und verarbeite alles in form von gedichten...

ich liebe bevorzugt die bildbearbeitung und habe mich hier angemeldet, weil ich endlich auch die kamera selbst schwingen mag...

im vordergrund liegt allerdings, dass ich jemanden (oder auch mehrere) suche, die interesse daran haben, portrait bilder zu machen...

ich suche im vorfeld nach leutz, die dies für ihre mappe brauchen oder einfach spass daran haben und nicht wirklich geld damit machen wollen..
(den davon haben wir noch nich soviel *zugeb*)

mein freund hat vor kurzem mit seinem besten freund seine firma gestartet und organisiert alles rund um dj's...
(diese aber leider mal ganz und garnicht ausm gothic bereich *gg)

nun brauchen wir allerdings noch gute fotos von den jungs, damit wir diese für die pressemappe verwenden können..

wenn also jemand interesse hat bitte bitte bei mir melden..muss nicht in meiner nähe sein..
leben ja in einem fortbewegungszeitalter des auto`s *gg*
aber hey..wer kommt schon in den geschmack pressefotos für dj`s machen zu können??
wird natürlich auch namentlich erwähnt von wem die bilder sind..ist ja aber auch klar denk ich..

weitere info`s erhaltet ihr nach ernstgemeinten anfragen...

ich beiss auch nich..außer man bittet liebevoll darum *muhahhaha*

freu mich schon mal auf die zahlreichen angebote..

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :lol:

liebe grüsse
dat sharane :twisted:

achsoooooo momeeeeeeeeent....
natürlich wär ich auch dankbar über studio info`s...müssen keine professionelle sein...
wie gesagt..
sind am anfang und so..

dankööööööööööö

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 08, 2007 2:40 pm

Herzlich willkommen !

Gothic? Hm...bin ein Fan von Unheilig bzw. dem Grafen...sollte bekannt sein, oder? :)

Gruß

Odin

Sharane
wenige Posts

Beitrag von Sharane » Do Feb 08, 2007 3:03 pm

ööööööööhm...*denk denk denk*..also ich streng zwar mein kleinhirn an, aber dat sagt mir nu garnichts vom namen her *zugeb*...

aber vielleicht wenn ich die musik hören würd...

mein überwiegender musikgeschmack richtet sich nach folgender mischung:

deine lakeien, diary of dreams, disturbed, haggard (seeeeeehr geil!!), him, lacuna coil, evanescence, marylin manson, rammstein, type o negativ, wolfsheim, korn, blutengel, apocalyptika..

aber auch xavier naidoo, söhne mannheims, guano apes, linkin park, cafè del mar, creed, depeche mode, enya, loreena mc kennith, placebo, staind...

ich glaub ich hab noch nich mal alles durch was ich gern hör, aber soweit bin ich bei den wichtigsten nun durch und es könnt für jeden was dabei sein :wink: ..

*muhahhaa*

oli-w
postet sehr sehr oft!
Beitrag von oli-w » Do Feb 08, 2007 9:33 pm

Willkommen im Fototalk!
Gruß
der Oli

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 08, 2007 9:41 pm

Auch ein willkommen von mir

Dirk,

der auch mal schwarz getragen hat, nur nannten wir uns noch Punks.

Antworten

Zurück zu „Vorstellungen & Talk: User und Fotografen“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<