hhmmm...was gibt es zu mir zu sagen...ich bin (noch) 29 jahre alt...habe eine wunderschöne (fast) 8 jährige tochter..eine völligst durchgeknallte aber auch deshalb so liebenswerte katze namens "heavy" und bin auch so , naja wie soll ich`s sagen, nich "ganz sauber"?ja, ich glaub das triffts ganz gut *ggg*!!!
musik technisch findet man mich an erster stelle im gothic bereich..aber bin auch ansonsten für alle richtungen offen..musik ist ne gefühlssache und ganz nach meinem gemüt wird die entscheidung der jeweils heutigen playlist getroffen!
ich male (acryl) und zeichne (kohle) sehr gern und verarbeite alles in form von gedichten...
ich liebe bevorzugt die bildbearbeitung und habe mich hier angemeldet, weil ich endlich auch die kamera selbst schwingen mag...
im vordergrund liegt allerdings, dass ich jemanden (oder auch mehrere) suche, die interesse daran haben, portrait bilder zu machen...
ich suche im vorfeld nach leutz, die dies für ihre mappe brauchen oder einfach spass daran haben und nicht wirklich geld damit machen wollen..
(den davon haben wir noch nich soviel *zugeb*)
mein freund hat vor kurzem mit seinem besten freund seine firma gestartet und organisiert alles rund um dj's...
(diese aber leider mal ganz und garnicht ausm gothic bereich *gg)
nun brauchen wir allerdings noch gute fotos von den jungs, damit wir diese für die pressemappe verwenden können..
wenn also jemand interesse hat bitte bitte bei mir melden..muss nicht in meiner nähe sein..
leben ja in einem fortbewegungszeitalter des auto`s *gg*
aber hey..wer kommt schon in den geschmack pressefotos für dj`s machen zu können??
wird natürlich auch namentlich erwähnt von wem die bilder sind..ist ja aber auch klar denk ich..
weitere info`s erhaltet ihr nach ernstgemeinten anfragen...
ich beiss auch nich..außer man bittet liebevoll darum *muhahhaha*
freu mich schon mal auf die zahlreichen angebote..
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

liebe grüsse
dat sharane

achsoooooo momeeeeeeeeent....
natürlich wär ich auch dankbar über studio info`s...müssen keine professionelle sein...
wie gesagt..
sind am anfang und so..
dankööööööööööö