Moderator: ft-team
Nichts.Malik07 hat geschrieben: Was haltet Ihr davon?
Ich denke, du solltest das mit einer Analogen machen.Malik07 hat geschrieben:Was haltet Ihr davon?
Ja, und anschließend kommt der Film ins Großlabor, wo er in einer Einheitsbrühe entwickelt und die Negative auf Einheitspapier vergrößert werden.Hosentaschenagent hat geschrieben: Ich denke, du solltest das mit einer Analogen machen.
Achwas. Film hat einen ganz anderen Dynamikumfang, ist viel einfacher zu belichten und gibt auch "ooc" viel bessere Ergebnisse.Cano hat geschrieben:Ja, und anschließend kommt der Film ins Großlabor, wo er in einer Einheitsbrühe entwickelt und die Negative auf Einheitspapier vergrößert werden.Hosentaschenagent hat geschrieben: Ich denke, du solltest das mit einer Analogen machen.
Dann doch lieber eine jedem einzelnen Foto angemessene digitale Bearbeitung.
Ich für mich weiss, dass du schon sehr lange hier dabei bist und ein grosses theoretisches Wissen hast, und das auch gerne teilst. Das finde ich sehr lobenswert. Leider habe ich von dir/Trashmonkey erst sehr wenige Bilder gesehen. Hast du eine Homepage, wo man deine Fotografien findet?Hosentaschenagent hat geschrieben: Vermutlich hast du überhaupt keine Ahnung, mit wem du hier redest
Neincrua hat geschrieben:Hast du eine Homepage, wo man deine Fotografien findet?