Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu im Forum und hab selber mit der schönen Fotokunst gar nicht viel zu tun. Ich glaub mir fehlt einfach der "Blick" für schöne Bilder...
Aber ich bräuchte mal einen Rat von euch!
Wir haben vor 4 Wochen geheiratet und natürlich auch die obligatorischen Bilder vom Fotografen machen lassen. Die Bilder sind vom künstlerischen Aspekt her sehr schön geworden, wir hatten ja auch eine tolle Kulisse und schönes Wetter. Die Bilder wurden mit einer digitalen Kamera aufgenommen - was für eine es war weiß ich leider nicht, aber es müsste schon eine vernünftige gewesen sein denn wir haben die Bilder ja von einer professionellen Fotografin machen lassen.
Jetzt haben wir die Bilder in der Vergrößerung 15x20 bekommen und man sieht auf fast jedem Bild so "Treppchen"... also an den starken Farbübergangen, z.B. Übergang Hemdkragen-Sakko oder weißes Kleid-dunkelbrauner Hintergrund, braune Haarsträhne-helles Gesicht...
Findet ihr das ok? Wir haben schließlich richtig gut Geld für die Bilder gezahlt... oder ist das vielleicht normal?
Oder woher kann denn sowas kommen?
Ich würde mich über Antworten freuen - hab nämlich dass Gefühl von der Fotografin mit meinem Anliegen nicht ernst genommen zu werden...
Schöne Grüße,
Katja