beuys hat geschrieben:..
Halte diese Form von Anwendung der DSLR für Verdummung, genauso wie Fernsehschauen und deshalb konzentriere ich mich wieder mehr auf analoge Fotografie damit das Bild mehr Mühe macht...
Deine Meinung hast Du hier genügend oft und penetrant zum Besten gegeben, es reicht langsam. Geh in die Politik, oder machs wie andere Künstler, aber verschone uns einfache Menschen mit Deiner überdimensional wichtigen, einfältigen und unfehlbaren Kunstphilosphie. Die ursprüngliche Fotografie hat damit nichts zu tun, sie wird nur für die Kunst missbraucht, und von solchen Leuten wie dir sogar noch brutaler weil Du damit auch noch missionnierst und Dich bei fast allen DSLR-Einsteigern wie ein päpstlicher Inquisiteur aufführst.
EDIT: Auch wenn Deine Meinung teilweise auch meine Meinung wiederspiegelt, und ich den Kommerz und die Fernsehverdummung genauso wie Du ablehne: Deine Art von Agitation bewirkt aber genau das Gegenteil von dem was eigentlich gut wäre für das Aufwecken des Menschens zum Nachdenken. Wann begreifst Du das endlich?
fibbo