HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

@Cano (und wer noch mitmischen will): Canon oder Nikon

Allgemeine Fragen rund um die Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 01, 2007 6:01 pm

Bist Du einer der Bewerber um den peinlichsten Beitrag im Forum?
Wär doch mal 'ne Idee, so ein Wettbewerb. Da können engagierte Mitglieder der Krabbelgruppe mal mitmischen, ohne sich an ihren fotografischen Ergebnissen messen lassen zu müssen. :wink:

Gruß Pollux

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 01, 2007 8:19 pm

Dann mach ich mal mit (beim Kleinkrieg ;-)

Es ist wissenschaftlich bewiesen, das Nikon, Pentax und Sony und Zeiss nichts taugen könnenn, weil nur Hellgraue Objektive mit rotem Ring und L hinter dem Namen taugen gerade so zum Knipsen. JAWOHL DAS IST FAKT !!!!!!!!!!!

Jetzt noch irgendwas mit lauter dreien (M33T oder so - keine Ahnung was das bedeuten soll aber die Trolle machen das immer).

So und jetzt nehm ich mein Nikkor und die S2 und mach ein paar Lomos (anderes geht damit ja nicht :-)

Dirk

ps Wer diesen Beitrag Ernst nimmt oder Ernst zu nehmen versucht oder als Ernst genommen in den Umlauf bringt oder in den Umlauf zu bringen versucht wird mit Kopfschütteln nicht unter 2 Minuten bestraft.

fibbo
postet sehr sehr oft!
Beitrag von fibbo » Do Mär 01, 2007 8:31 pm

DSP hat geschrieben:...Wer diesen Beitrag Ernst nimmt oder Ernst zu nehmen versucht oder als Ernst genommen in den Umlauf bringt oder in den Umlauf zu bringen versucht wird mit Kopfschütteln nicht unter 2 Minuten bestraft.

Damit verkennst Du den Ernst der Lage (der Nation): Es ist tatsächlich definitionsgemäss nicht anders möglich, dass Canon die besten Cams und Objektive baut. Das ist doch offensichtlich, wenn man die Fachpresse liest und die andächtigen Leute beobachtet wenn man seine L-inse auspackt ;-)

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 01, 2007 8:42 pm

PAh! - Wenn ich mal endlich wieder den Glassblock (Carl Zeiss 1:2,8 180mm für Mittelformat) finde, der irgendwo im Keller rumflliegt, dann gucken die LEute ( Vor allem, wenn da dann noch die Geli und der MF nach Nikon Adapterdazu packe).

Gegen das Teil ist ein 1:2,8 70-200 L ein Kleinkind gegen :-)

Nö, Nikon hat auch schon schöne Linsen gebaut (das alte 200mm z.b.) und wenn ich mit der Dampfwalze drüberfahre ist jede Kamera hinüber (egal welcher Hersteller).

Dirk,

der jetzt mal in den KEller geht und eine Linse sucht um ein Beweisfoto zu machen :-)

Xiflite
postet oft

Beitrag von Xiflite » Do Mär 01, 2007 8:46 pm

Nikon Objektive schneiden grundsätzlich besser als blöde Canons ab.

Fakt ist: Canon ist blöd :D :D :D :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 01, 2007 8:53 pm

So nie, nie kon

Es steht ja schon im Namen das man die Nie nehmen sollte :-)

Im Gegensatz zu Kann on

So, das 180mm MF habe ich gefunden, jetzt nur was Licht und die S2 mit (digital)Film geladen und ich zeig euch mal was eine Linse ist :-)

[Nach dem Knipsen editiert:] Hier ist der Beweis! http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=11489

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Do Mär 01, 2007 10:35 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Sa Dez 05, 2009 11:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 01, 2007 10:43 pm

Loser!

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

:wink:

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 01, 2007 11:26 pm

@Odin

die stinken aber gegen das da

http://scr3.golem.de/?d=0609/Zeiss1700&a=48103&s=1

mächtig ab

Bommelnator
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Bommelnator » Fr Mär 02, 2007 4:04 pm

:D Streiten Euch nur weiter! Is mir doch egal welches größer ist!
Ich nehme eh lieber die süsse Asiatin mit nach Hause und knipse weiter mit meinen "Scherben" :lol:
Die ist viel schöner als die riesen Objektive :D
Bestimmt auch Handlicher :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 02, 2007 5:09 pm

Wegen der Asiatin habe ich das doch auch verlinkt.... :roll: Auf dem ersten Bild sind übrigens ihre "Brüder" zu sehen.....*rofl* :twisted:

Xiflite
postet oft

Beitrag von Xiflite » Fr Mär 02, 2007 5:10 pm

Ja Ja DSP du und Nikon, selbst nur Nikons zu Hause und dann hier gegen Nikon Kleinkrieg führen. :evil: :evil:

P.S.: Wo bleibt eigentlich mein Nikonpaket mit dem Spatz Objektiv drin, das bald dem Schwan gehören soll?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 02, 2007 5:17 pm

Wird morgen versendet (unter der Woche hat die Post immer zu, wenn ich zuhause bin).

Dirk

Bommelnator
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Bommelnator » Fr Mär 02, 2007 6:20 pm

:lol: Ja 256 Kilogramm plus Kamera um den Hals gehängt!
Ja also nö! Die Kamera muß ich weg lassen, sonst bekomm ich Halsweh :wink:
Zoom marke "Spannertraum" :lol: (war nur Spass)

Gast

Beitrag von Gast » Fr Mär 02, 2007 7:22 pm

Das Teil wird mit Lastwagenlafette inkl. Automatischen Servo-Ausgieichs pipapo Gedöhns geliefert (du tipps nur leicht nach rechts und der Elektromotor bewegt das Objektiv dann entsprechend).

Gedacht ist das Teil für Katar, da die damit das Wappentier (ganz scheues Viehzeugs) fotografieren wollen.

Dirk

Antworten

Zurück zu „Digitale Fotografie“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<