ich beschäftige mich erst seit kurzem verstärkt mit der Digitalen Fotografie und habe ein neues Hobby gefunden...

Als Einstieg habe ich mir die Panasonic Lumix FZ28 gegönnt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Kamera...
Am letzten Wochenende habe ich spontan ein kleines Fotoshooting mit meiner Freundin und ihren Cousinen veranstalltet... leider ist mir dabei aufgefallen, dass die Schwarz-Weiß Bilder auf der Kamera super aussehen und auch auf dem Fernseher korrekt wiedergegeben werden (also genau so wie auf dem Cam-LCD), aber leider am PC ganz anders aussehen und wirken.
Das folgende Bild hat auf der Kamera und dem Fernseher einen ganz weißen Hintergrund (wurde vor einer weißen Wand mit Blitz fotografiert), aber auf dem PC sah es nach der Übertragung nicht mehr so schön aus... aber sehr selbst:
http://www.fototalk.de/album_pic_old.php?pic_id=47320
Wie gesagt... auf dem Kamera-LSD und dem Fernseher ist der Hintergrund strahlend weiß und das Foto wirkt so, als ob es in einem Fotostudio geschossen wurde... gefiel mir richtig gut, aber leider sieht es jetzt nicht mehr so toll aus...
Kann mir jemand vielleicht erklären warum das so ist?
Warum sieht das Foto auf der Kamera und dem Fernseher so gut aus und auf dem PC komplett anders?
Viele Grüße,
Mark