ich würde was witziges draus macehn.... ich denk da spontan an ein Werbeplakat, was ich mal gesehen hab... ich hab keine Ahnung wofür das war, aber da saß ne alte Oma mit so krausem Wuschelkopf ganz in quietschpink gekleidet in so nem etwas älteren Auto, und hinter ihr ein queitschpink gefärbter Pudel, der etwa ihre Frisur hatte *g* So was bleibt in Erinnerung!
Wenns n Oldtimer ist, vielleicht so ne alte Fliegerbrille aufsetzen hehe... oder wenns ein Cabrio ist irgendwas total abstruses auf die Rückbank... ne Yukka-Palme, oder nen Elefanten LOL.. ne, keine Ahnung. Irgendwas witziges.
Oder wenn er sein Auto lieber "edler" haben will so Detailaufnahmen, wie nur ein Vorderlicht oder so, und dann in der EBV starke Kontraste setzen, so dass das ins schwarze übergeht oder so.
Ooooooooder nen schönen Hintergrund wie einen tollen einsamen Baum, und das Auto daneben, und dann schöne warme Farben.
oooooooooder ne coole Fotomontage, wo das Auto weißdergeier.. in der Küche aus der Waschmaschine krabbelt, oder aus nem Swimmingpool...
ooooooooooder lass den Kerl lasziv-sexy auf der Motorhaube räkeln, das macht nämlich keiner, sehr zur Empörung von uns Frauen!
Du kannst auch versuchen, ein HDR zu machen, könnte surreal wirken, keine Ahnung.
Das is dochn Freund von Dir, da würd ich einfach zu ihm sagen: du, ich kann dir nix versprechen, wir können ja mal ein erstes Shooting machen damit ich erstmal ein Gefühl krieg, was so möglich is, und wenn das nix geworden ist, dann machen wir halt einfach noch mal eins.