Moderator: ft-team
MPK25 hat geschrieben:..Kann ich meine Objektive verwenden und lohnt sich das überhaupt?
Vielen Dank schon mal für die antworten.
heribert stahl hat geschrieben:..und mich voellig neu orientieren.
Fibbo ich hatte das so gemeint, dass so ein Billigglas keine Systemwahl beeinflussen sollte, also man nicht notwendigerweise beim A-Bajonett bleiben muss. Vermutlich ist es so etwas wie ein 28-80, das an APS sowieso nicht begeistert.fibbo hat geschrieben:heribert stahl hat geschrieben:..und mich voellig neu orientieren.
also konkret: Dynax 7D, Dynax 5D, Alpha100, Alpha200, Alpha300, Alpha350, Alpha700.
heribert stahl hat geschrieben:..Vermutlich ist es so etwas wie ein 28-80, das an APS sowieso nicht begeistert.
Die A350 wuerde ich vergessen. Sie ist langsamer als die A300 und fabriziert schlechtere Bilder, wenn keine Hochleistungsobjektive benutzt werden. Ausserdem wird der Computer langsamer und sie ist teurer.MPK25 hat geschrieben: Schwebe hatl zwischen der A200/300 oder 350D.
MPK25
heribert stahl hat geschrieben:..Die A350 wuerde ich vergessen.
oh ja, habe ich ueberlesen...fibbo hat geschrieben:heribert stahl hat geschrieben:..Die A350 wuerde ich vergessen.
stimmt, aber er meinte wohl die Canon 350D.
Ja gerne, zum Thema Objektive:MPK25 hat geschrieben:Wenn gewünscht, teile ich nach Bestellung meine getroffene Entscheidung mit. Evtl. kann man sich ja noch mal über ein passendes Objektiv unterhalten.
[/b]