das sollten Dir die Olympiker beantworten können... ich habe bei Oly nur leichten Dunst, ähh.. AhnungImmortal hat geschrieben:...Das ganze kostet bei Amazon zur Zeit € 679,00. Ist das ein fairer Preis ?

fibbo
Moderator: ft-team
das sollten Dir die Olympiker beantworten können... ich habe bei Oly nur leichten Dunst, ähh.. AhnungImmortal hat geschrieben:...Das ganze kostet bei Amazon zur Zeit € 679,00. Ist das ein fairer Preis ?
Er meint sicherlich stabilisierte lichtstarke Brennweiten unter 100mm...fibbo hat geschrieben:moemoe88° hat geschrieben:...vor allem was zubehör angeht
zu Beispiel? Ich meine sinnvolles Zubehör das ein Amateur braucht, keine original Canon Neoprengurte, Doppel-Ladegeräte, Canon-Akkus, GPS- oder Spezial-Blitzsynchronkabel oder Balgengeräte für Shift-Objektive?
fibbo
Es ging um die Pentax K200D.Wobei ich die K100d oder K20D dieser vorziehen würde, aber egal.Immortal hat geschrieben:Darf ich fragen welche hier die meist empfohlene Marke ist?
Immortal hat geschrieben:Darf ich fragen welche hier die meist empfohlene Marke ist?
Nicht weils die besten Kameras sind (oder gar die einzigen, mit denen man überhaupt fotografieren kann...), sondern weil Preis/Leistung/Anforderungen bei den meisten passen.vb hat geschrieben: ...Pentax...
Nasus hat geschrieben:Ja, Irrglaube.