Moderator: ft-team
Denke ich auch. Besorge dir die Org. Bilddatei.crua hat geschrieben:Also wenn ich das richtig verstanden habe, geht das auf keinen Fall.
Gruss crua
Zaubern kann hier keiner, auch wenn neuerdings haufenweise solcher Anfragen kommen. Wo nichts ist, kann man auch nichts herbekommen.ds681 hat geschrieben:Hallo!
Ich hab dummerweise ein Bild ungewollt als Multibild fotografiert und möchte daraus nun ein Einzelbild in Normalgröße mit entsprechender Qualität haben. Das normale Ausschneiden reicht mir von der Qualität nicht aus.
Hoffe es hat jemand eine Idee?
Gruß!
Der Sinn ist ziemlich einfach erklärt: Man will eine Bewegungsfolge oder sowas darstellen. Aus Versehen kann man diese Funktion bei den meisten Kameras eigentlich nicht einstellen, weil dieses keine One-Click-Change Funktion ist, wie Blitz an/aus.ds681 hat geschrieben:Es hätte ja sein können,dass es Möglichkeiten gibt.Hätte es eigentlich auch gedacht,aber ok.Nun weiß ich es ja!
Es sind mehrere Bilder,die betroffen sind.Aber ich kann ja gern mal eins hochladen.
Weiterhin frag ich mich dann sonst noch,welchen Sinn solche Serien- bzw. in meinem Fall Multibilder machen,wenn man sie später nicht ordentlich anschauen kann (mal abgesehen von irgendwelchen bewegten übereinandergelegten Fotos).Man muss doch irgendwie ein normales Bild davon rausbekommen!!!Naja wirklich schade wenn es absolut nicht geht!
Aber danke euch!