Moderator: ft-team
Bei jemandem, der das Fotografieren von der Pike auf gelernt hat, ist nun mal die Wahrscheinlichkeit, dass die Fotos gut werden, um einiges höherRubina hat geschrieben: ich fand den beitrag halt insgesamt bescheiden.. es lief darauf hinaus: leute hütet euch vor fotografen die ihr handwerk nicht gelernt haben, denn um gute fotos machen zu können MUSS man den meistertitel haben. naja... war ja auch ein fotografenmeister der das erzählt hat...
Als wer? Als der Hobbyfotograf, der sich seit 20 Jahren mit der Materie jede freie Minute beschäftigt? Da wäre ich mir nicht so sicher.SisterX hat geschrieben:Bei jemandem, der das Fotografieren von der Pike auf gelernt hat, ist nun mal die Wahrscheinlichkeit, dass die Fotos gut werden, um einiges höherRubina hat geschrieben: ich fand den beitrag halt insgesamt bescheiden.. es lief darauf hinaus: leute hütet euch vor fotografen die ihr handwerk nicht gelernt haben, denn um gute fotos machen zu können MUSS man den meistertitel haben. naja... war ja auch ein fotografenmeister der das erzählt hat...
Emmerax hat geschrieben:...Aber, dass sie durch Titel automatisch besser werden, das glaube ich nicht.
Johnars hat geschrieben:..Drum behaupte ich sind Profis auch häufig frustriert und dabei entstehen dann keine Kunstwerke mehr!
basco hat geschrieben:...Leider habe ich schon Hochzeitsbilder von Fotografenmeistern gesehen wo ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen habe...
basco hat geschrieben:...Bei diesem Thema werden wir uns wohl ewig im Kreise drehen...