HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

beste kompaktkamera bis 300€ ?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
codar
wenige Posts

beste kompaktkamera bis 300€ ?

Beitrag von codar » Di Jul 15, 2008 4:41 pm

hallo,

ich spiele mit dem gedanken mir eine neue digitalkamera zu kaufen. weil selbst mir als laie ist meine alte zu schlecht (3,2mp, kaum nützliche funktion, viel rauschen)... ich glaub sogar mein handy mit ähnlichen eigenschaften macht bessere fotos. darum muss halt eine neue her.

ich hab mir viele kameras im bereich um die 300€ angeguckt und am besten gefallen mir folgende:

Canon Digital IXUS 85IS
Sony CyberShot DSC-T300
Sony CyberShot DSC-W300B

nur bevor ich mir unter umständen eine "überteuerte" kamera hole, wollt ich euch mal um rat fragen, welche denn im bereich bis 300€ optimal wäre.

meine einsatzgebiete: nahaufnahmen, schnappschüsse, spontanfotos, fotos bei dämmerung/nacht etc. ich denke also nichts "spezielles".

mfg, martin

bulldog17
wenige Posts

Beitrag von bulldog17 » Mi Jul 23, 2008 4:35 pm

Hallo,
dir wird wohl anscheinend auch nicht geholfen hier was, du wartest ja schon wesentlich länger auf eine Antwort als ich, aber daran sehe ich ja das ich hier nicht länger auf Antworten warten brauche, denn dann kann ich mir wohl nie ne neue Kamera kaufen. Schade.
Vielleicht hast du ja von woanders her Ratschläge bekommen.

Malik07
postet sehr oft!

Beitrag von Malik07 » Mi Jul 23, 2008 6:59 pm

Es ikst nur so, dass diese immer gleichen und wenig speziellen Anfragen langsam langweilen. Ist es denn so schwer sich mal die letzten Threads durchzusehen?
"Perfektion langweilt mich."
Jim Rakete

bulldog17
wenige Posts

Beitrag von bulldog17 » Mi Jul 23, 2008 8:16 pm

Die letzten Posts habe ich ja gelesen, nur steht in keinem der Posts was über die beiden Kameras in der ich in meinem Post Fragen gestellt habe, bzw. eure Meinung dazu hören wollte. In anderen Foren (andere Bereiche) bekommt man innerhalb kürzester Zeit Antwort, aber wenn ich hier so ein paar Posts sehe auf die nichtmal nach über 1 Woche geantwortet wurde, naja da brauch ich wohl nix zu sagen ausser SCHADE.

Malik07
postet sehr oft!

Beitrag von Malik07 » Mi Jul 23, 2008 8:40 pm

Dann frag´ halt in anderen Blitzforen.
Jim Rakete

bulldog17
wenige Posts

Beitrag von bulldog17 » Do Jul 24, 2008 1:01 pm

Schon längst geschehen und schon längst Antworten bekommen 8)

primbinibi
postet oft
Beitrag von primbinibi » Do Jul 24, 2008 2:52 pm

Das Problem an der Sache ist, dass die Daueruser hier, meist DSLR-Nutzer sind und mit den Kompakten nicht immer auf dem neuesten Stand sind. Die Kompaktknipser, die eigentlich zum Antworten in der Lage wären, posten meist nur ein paar mal und dann meist nur zum Zweck einer Kaufentscheidung.

Malik07
postet sehr oft!

Beitrag von Malik07 » Do Jul 24, 2008 6:48 pm

Ich reisse mir deshalb kein bein aus, weil Woche zig Threads zum gleichen Thema kommen. Man könnte auch mal in Threads stöbern, aber das scheint selbst dann zu schwer, wenn ein ähnlicher Thread an 3. STelle steht.
Jim Rakete

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<