Moderator: ft-team
So ist das nun mal üblich in Fotoportalen. Die gründliche Auseinandersetzung mit einem Bild strengt ja auch viel zu sehr an. Und außerdem gibt es auch noch viele Leute, die gar nichts anderes hören wollen, als daß sie ihre Sache gut gemacht haben.ninjutsu hat geschrieben:meist kommt dann.. "sehr schoen.. gut" oder so n kram,..
Gibt es da mitlerweile welche, wo man sich ohne Leica blicken lassen kann und wo auch andere Bilder als röhrende Hirsche mit Heide-Schweiz Hintergrund akzeptiert werden?In einem Fotoclub?
http://www.vhs-foto.de/fotoclub/DSP hat geschrieben:Gibt es da mitlerweile welche, wo man sich ohne Leica blicken lassen kann und wo auch andere Bilder als röhrende Hirsche mit Heide-Schweiz Hintergrund akzeptiert werden?In einem Fotoclub?
In der fc ist 'ne Sektion, die nennt sich "Kritik - hart und direkt".ninjutsu hat geschrieben:^^ danke für eure beitrege...
hatte gedacht das es einfacher wäre o.o da die deutschen eigentlich als kritikfreudig gelten
nja.. ich werd mich ma umschaun ob ich "zufällig" einem fotografen über den weg laufe, jetzt bin ich erstmal für 2 wochen im urlaub.
euch alles gute in der zeit
"Oder Du wirst richtig gut"SisterX hat geschrieben:In der fc ist 'ne Sektion, die nennt sich "Kritik - hart und direkt".ninjutsu hat geschrieben:^^ danke für eure beitrege...
hatte gedacht das es einfacher wäre o.o da die deutschen eigentlich als kritikfreudig gelten :P
nja.. ich werd mich ma umschaun ob ich "zufällig" einem fotografen über den weg laufe, jetzt bin ich erstmal für 2 wochen im urlaub. :D
euch alles gute in der zeit
Stell dort mal 2 oder 3 Fotos hintereinander ein - dann nimmst Du keine Knipse mehr in die Hand. Oder Du wirst richtig gut :twisted:
Das hast Du falsch verstanden. Deutsche Meckern und nörgeln gern. Das hat mit Kritik und obendrein konstruktiver nichts zu tun.hatte gedacht das es einfacher wäre o.o da die deutschen eigentlich als kritikfreudig gelten
Hein, Deine Bilder sind dann richtig und gut, wenn sie aus Fotoportalen raus geklaut oder angekauft werdenHeinBerg hat geschrieben: das liest sich
und ich frage mich,
was ist richtig
und was ist gut
und wer kann das beurteilen
und wollen wir richtig gut sein
wie langweilig