Moderator: ft-team
das ist gut, dann kannst Du ja in .raw aufnehmen und bist nicht auf eine gute .jpeg-Quali direkt aus der Kam angewiesen.photoshoppen tu ich eigentlich gerne und auch recht viel, das wär das kleinere Problem.
Dann würde ich die Canone vergessen, das wird zu teuer.Ausgeben möchte ich, für den Anfang, also ein Set womit ich erstmal auskomme -500euro.. Falls es gar nich anders geht könnte ich auch bis ~850 eurhöhen
Dann hatte er wohl `ne Minolta?mein dad hat früher mal fotografiert, ist aber schon einige jährchen her und hat daher noch nen haufen objektive rumliegen, könnte man die eventuell weiter benutzen?
ja das stimmt, bedenke aber, dass Du mit Zoll rechnen musst.hmm die k200d bekomm ich in den staaten für rund 350 inkl. objektiv, guter preis wie ich finde
ich glaube ja.quickiekuchen hat geschrieben:War wohl so eine? (Link wurde entfernt)jep er hat(te?) ne Minolta, Baujahr dürfte ~1990 gewesen sein
Wenn du dich für Pentax entschieden hast, werden früher oder später auch die Limiteds nach dir rufen.
cool, nimmst Du Bestellungen auf?über die einfuhr mach ich mir generell weniger gedanken, ich reise mit einem us bürger zusammen zurück nach deutschland