HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Photoshop Elements lässt sich nicht starten

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
der_drucker
wenige Posts

Photoshop Elements lässt sich nicht starten

Beitrag von der_drucker » Sa Aug 02, 2008 7:43 pm

Hallo,

ich habe ein echtes Problem.Ich habe Photoshop Elements 6.0 seid einem halben Jahr. Jetzt bricht es beim starten immer ab und dann teilt mir Vista mit ich würde informiert wenn es eine Lösung gäbe.
Hat jemand einen Tipp

Danke

Detlef

der_drucker
wenige Posts

Beitrag von der_drucker » So Aug 03, 2008 8:35 pm

Hallo,

danke für den Tipp. Aber Photoshop Elements hat sich nach einem Ausfall der DSL Leitung aufgehängt und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Alle Updates liegen länger zurück.

LG

Detlef

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 03, 2008 9:46 pm

Vielleicht während eines Hintergrund-Updates die Leitung abgeraucht (und somit das Update unvollständig).

Ich würde es einfach neu installieren oder ein altes Backup aus der Zeit wo es noch ging wieder aufspielen.

Dirk

der_drucker
wenige Posts

Beitrag von der_drucker » So Aug 03, 2008 11:03 pm

DARKRACER hat geschrieben:Kann mir nicht so recht vorstellen das es mit dem DSL-Ausfall zu tun haben sollte. Du kannst es ja auch mal googeln dein Problem, hab ich mal gemacht und kann dir sagen das du da nicht der Einzigste bist mit diesem Problem.
Kopier das mal ins GOOGLE: Photoshop Elements 6.0 geht nicht mehr mit vista

Ansonsten runter damit und neuinstallieren.

LG Christian
Hm das Ergebniss lautet Adobe Photoshop Elements 6.0 (Organizer) funktioniert nicht mehr.

:?:

ninjutsu
postet oft

Beitrag von ninjutsu » Do Aug 07, 2008 5:16 pm

joah.. kann mich den vorrednern anschliesen.. 1. mal neu installieren... 2. dann mal auf die vorletzte version und danach auf die aktuallste version patchn/updaten lassn... 3. wenns dann nich klappt den support informieren (lol?!) 4. zur aller groessten not mach ne systemwiederherstellung... und waehle da nen tag vor dem absturz (dabei is zu beachten das du alle daten die nach diesem datum neu angefertigtwurden verloren gehen.. also mach ambesten nen update)

hattest du zu dem dsl absturz ps e 6.0 am laufen?... wie regelmaessig benutzte das und haste automatische ps updates ueberhaupt zugelassn?!..
- mfg nin -

arbeitsmaterial:
Olympus E 410 // 14mm - 42mm // stativ // graufilter
http://www.wherethehellismatt.com/videos.shtml

der_drucker
wenige Posts

Beitrag von der_drucker » So Aug 10, 2008 5:34 pm

Hall

So weit erst mal danke. Ich habe PSE mittlerweile deinstalliert, Bin zu einem Systemwiederherstellungspunkt der vor dem "Crash" lag zurückgegangen. Jetzt funktioniert alles außer dem Organizer. Sobald ich den versuche zu aktivieren stürzt PSE ab. Hat da noch jemand eine Idee.

Danke noch mal

Detlef

ninjutsu
postet oft

Beitrag von ninjutsu » Sa Aug 16, 2008 5:21 pm

du bist wirklich der erste der den ich kenne der den orgenizer nutzt...
nja.. ne keine idee.. obwohl..
is jetzt mal ne wilde theorie:
vllt haste n bild oä in deinen orgenizer eingefügt und dann mit dem bild irgend nen schrott angestellt.. unsauber gelöscht kopiert etc... vllt haste 2 pfade die genau gleich heisen... und das er dann probleme hatte das bild zu laden... nach der system wiederherstellung haste dann ja sicher alle bilder wieder rübergezogen.. ka ob sowas in der registry gespeichert wird.. aber vllt führt jetzt wieder irgendein pfad da zu diesem fehlerbild...

wenn du mal lange weile hast mach ma folgendes...

deinstall mal ps, geh in die registry und suche nach photoshop daten/schluesseln... und loesch alles... und dann installier noch ma neu...

keine ahnung opb das funzt
- mfg nin -

arbeitsmaterial:
Olympus E 410 // 14mm - 42mm // stativ // graufilter
http://www.wherethehellismatt.com/videos.shtml

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<