Da mir der andere Fotostammtisch hier im Forum zu weit weg ist , stell ich hier mal die Frage nach einem Fotostammtisch im "Dortmunder Raum" in den Raum!
Besteht Interesse bei manchen Mitgliedern hier?
ja dortmund ist ja nicht soweit weg das sollte sich bei mir schon einrichten lassen. dortund ist ja groß könnte man ja auch dann in ein stadtteil legen was etwas näher an essen wär aber. aber ist kein muss
Essen?
Hört sich gut an.
Wann und wo soll es los gehen?
Natürlich werde ich versuchen, ein dauerhaftes Stammtisch ähnliches Treffen in Dortmund ins Leben zu rufen. Ein recht ideales Restaurant habe ich auch schon ins Auge gefast, aber in Essen währe ich natürlich auch gerne dabei.
das find ich gut..essen kann ich von bochum aus mit der s-bahn erreichen. da ich schwer nachtblind bin,ist nachts,bzw spät abend nichts mit auto fahren:-/
Ich dachte eigentlich an den Laden: http://www.frankys.eu
Aber das Interesse ist leider im Moment sehr sehr gering bei den Leuten hier.
Ist im Dortmunder Süden, und ist leicht zu finden.
Hi Bommel,
Dortmund ist meine Heimatstadt , daher wäre es für mich kein Problem besagtes Restaurant zu finden . Sollte es mit dem Usertreff in DO doch noch akut werden ,sag Bescheid.
Wie sieht es bei Dir mit Photokina aus???
Hi Bommel,
also ich habe am z.b. 23.9. und natürlich auch d. Wochenende frei .Do & Fr. könnte ich ab 13:30 - wäre doch schön wenn sich mehere Leutchen treffen könnten/würden .
Boa... Bommel ,was hast Du denn für einen nüchternen Laden ausgesucht - neee...
wirklich gemütlich wirkt der aber nicht.
Wie sieht es denn mit der Dortmunder Innenstadt aus.???dort gibt es doch echt nette Lokalitäten. -
Ich mag den Laden!
Warst Du im Frankys ?
Natürlich habe ich nichts gegen eine andere Lokalität, aber die Leute bleiben ja vom "Dortmund Foto Stammtisch" fern!
Wollte so auch mal mit anderen Hobbyfotografen Verbindungen knüpfen, und auch mal Fototouren starten.