Moderator: ft-team
Bei Verschwörungstheoretikern ist das nicht üblich. Sie pflegen sich in pauschal-abstrakten Anwürfen zu ergehen. Da werden keine Namen oder konkreten Fakten genannt, sondern bloße Behauptungen ohne jeden Beleg vorgebracht.AwieAngela hat geschrieben:>>Ich wette -nach wie vor- dass einige Nicks zu jew. einem User gehoeren. <<
Tu doch endlich mal Butter bei den Fisch, und rede Tacheles.
*g*plaetzchenwolf hat geschrieben: Nachtrag am heutigen Sonntagmorgen:
(redundantes, altbekanntes Geschwafel)
*
Das hat in Deutschland schon mal jemand in Perfektion zelebriert . . .Cano hat geschrieben:Bei Verschwörungstheoretikern ist das nicht üblich. Sie pflegen sich in pauschal-abstrakten Anwürfen zu ergehen. Da werden keine Namen oder konkreten Fakten genannt, sondern bloße Behauptungen ohne jeden Beleg vorgebracht.
Das ist so ziemlich der ärgste Schwachsinn, der mir in einem Forum (eine auf Meinungsaustausch angelegte Einrichtung) je untergekommen ist.plaetzchenwolf hat geschrieben: Meine Person steht hier nicht zur Diskussion, sondern das Bild, - die Kommentare von Usern sollten nicht kommentiert werden duerfen.
Wenn ich nun sageplaetzchenwolf hat geschrieben: viel Geschwurbel
Wichtig:
Bitte konstruktive Kritik zu Bildern anderer User äußern und gut argumentieren. Wenn möglich sollten Verbesserungsvorschläge unterbreitet werden. Ein kurzer Kommentar wie z.B.: "Schrott", "Mieses Bild" hilft unerfahrenen Fotografen nicht weiter. Bitte beim Kommentieren den gegenseitigen RESPEKT wahren!!!
Ich kann Dir versichern, daß es Dir keinen Deut besser erginge, wenn diejenigen, auf die Deine Anwürfe zielen, hier mit ihrem realen Namen angemeldet wären.plaetzchenwolf hat geschrieben: Wer diese echtnamentliche Verifizierung scheut, hat nichts Gutes im Sinn:
ich bin erstmal weg und warte ab.
Jetzt bist Du wohl völlig durchgeknallt. Du scheinst eine längere FT-Pause dringend nötig zu haben. Gönn' sie Dir!... durch nur 4 oder 5 Leute mit Mehrfachnicks zertreten, die ggf. so das FT an sich reißen wollen!?)
Für die Zeit ohne Forum kann ich eine schöne Lektüre empfehlen: "Anleitung zum Unglücklichsein" von P. Watzlawick. Wenn man die Ironie übersieht kann es bei der nächsten Intrige sicherlich hilfreich sein.ich bin erstmal weg und warte ab.
Ich habe hier noch nie jemand nahe gelegt, das Forum zu verlassen, und das tue ich auch jetzt nicht. Aber das mit der Pause ist glaube ich eine gute Idee.Cano hat geschrieben: Du scheinst eine längere FT-Pause dringend nötig zu haben. Gönn' sie Dir!
Logik vom Feinsten!plaetzchenwolf hat geschrieben:Der Tread zeigt klar, dass Handlungsbedarf besteht und wo der Moderator selbst schon den Hinweis fuer noetig hielt:
Deshalb sollten Mehrfachnicks unterbunden werden.Wichtig:
Bitte konstruktive Kritik zu Bildern anderer User äußern und gut argumentieren. Wenn möglich sollten Verbesserungsvorschläge unterbreitet werden. Ein kurzer Kommentar wie z.B.: "Schrott", "Mieses Bild" hilft unerfahrenen Fotografen nicht weiter. Bitte beim Kommentieren den gegenseitigen RESPEKT wahren!!!
plaetzchenwolf hat geschrieben:Ich waere z.B. ein Mitmacher, der gerne einen Beitrag zahlen wuerde, damit das FT Bestand hat - mit verifizierbaren Mitmachern.
Das ist Mobbing pur und es machen sogar noch Leute mit.. unglaublich.In einem Bezahl-Portal würden Deine Probleme nur noch größer. Zumindest bei mir ist die Toleranzschwelle höher, wenn ich für die Belästigung mit dumpfsinnigem Geschwafel nicht auch noch zahlen muß.
Man sollte das Prinzip von actio est reactio nicht mit Mobbing verwechseln.plaetzchenwolf hat geschrieben: Das ist Mobbing pur und es machen sogar noch Leute mit.. unglaublich.