"Deinen Stil erkennt man ohne den Namen darunter zu lesen!"In der Tat finde ich es eigenartig, wie sich nun jeder, auch wenn er noch nicht lange hier im Forum aktiv ist, sich auf plätzchenwolf stürzt. Wohl hat er sich selbst durch Eröffnung dieses Threads ins Abseits katapultiert und noch mehr durch seine Posts in den Vorstellungsthreads, wie ich meine, aber ich kann mich der gängigen Meinung hier nicht vollends anschließen.
Was wenig freundlich oder gar vorwurfsvoll von einem Forenkollegen gemeint gewesen sein mag, ist mir das groeßte Kompliment gewesen, das ein Fotograf (selbst professionelle) jemals erhalten kann.
Mein Stil- wie auch immer eingestuft- ist halt etwas "anders" und heiß umstritten,- evtl. "stuerzt" man sich deshalb so auf den "plaetzchenwolf" oder "countryboy".
Fakt ist, dass meine Bilder kopiert werden- was mich sehr freut- das fuchst halt ein paar Leute.. was soll's?!
Der Stil praegt heute weite Teile der Natur- und Architekturfotografie des FT. Das wird wohl keiner ernsthaft bestreiten.
Bitte das nicht als eingebildet oder gar ueberheblich einstufen, es macht nur halt ein wenig stolz und froh, dass andere User meinen Geschmack aufgreifen und umsetzen- mehr nicht!
Wenn jemand nicht freundlich postet, dann ist das fast immer aus Futterneid geschehen.
So kann man immer die Sprueche der anderen Poster demontieren oder zerdeppern- besonders gut, wenn eine vermeintliche Mehrheit sich zum Thema aeussert - Gruppendynamik.