Automatikkameras, deren Einstellungen meist nicht mal genau kapiert werden und viel zu bunte Bilder mit EBV und anderen "naturidentischen" Hilfsmittelchen aufgepimpt sind fuer mich keine Fotos, das ist bestenfalls Malerei - so mache ich lieber mein eigenes Ding.
Hm, willkommen im 21. Jahrhundert
Aber es gab ja schon immer Leute, die am althergebrachten festhalten. Sei es, dass die Erde eine Scheibe und das Zentrum des Universums ist, Reisen mit Hochgeschwindigkeiten der Eisenbahn zu gesundheitlichen Schädigungen führen soll oder dass ein PC nicht mehr als 1 Mb Speicher braucht.
Fototalk hat seinen Sinn da verfehlt, wo keine konstruktiven Kommentare gewuenscht werden und wo Cano und seine Helfer sind.
Vielleicht solltest Du mal definieren was Du möchtest und das nicht mehrfach variieren. Mal soll es keine Kommentare geben, mal unterstellst Du Leuten einen Mehrfachaccount, dann wieder geht es um Kommentarlose Galerien in einem Forum und zum Schluss stören Dich Kommentare die nicht mit Deiner Meinung einhergehen. Mal ehrlich, wenn der Kommentar unter einem Bild vielleicht einen falschen Hinweis gibt, soll man das dann aus
Respekt stehen lassen?
Ich denke mal, dass Leute wie
Cano und
seine Helfer nicht ohne Grund solche Worte wählen, scheint es doch, als würdet ihr schon länger mit einander zu tun haben und das dies nicht die erste Endlosdiskussion zu sein scheint. So wirkt es zumindest aus dem Blickwinkel eines relativen Neulings hier im Forum.