Moderator: ft-team
Das fragt ausgerechnet derjenige, der die Ursache gesetzt hat.plaetzchenwolf hat geschrieben: Was ist die Ursache fuer solche Auswuechse?
Im Normalfall ist der Ton hier ganz normal. Daß sich der Ton in unnormalen Fällen der Situation anpaßt, ist ebenfalls ganz normal. Insoweit darf ich nochmals auf das Prinzip von actio et reactio hinweisen.plaetzchenwolf hat geschrieben: Dann soll's halt ein Forum fuer ein paar Querschlaeger und Cano-Fanclub-Mitglieder werden, denen der Ton passt.
Nein, hier verhalten sich die Leute genauso wie in all den anderen Foren, in denen Du Schwierigkeiten bekommen hast. Wenn's einer zu toll treibt, setzt Gegenwehr ein.plaetzchenwolf hat geschrieben: (Ich dachte bis zuletzt, dass hier eine große Ausnahme im Internet lebt)
Diese Entwicklung müßte Dir doch aufgrund Deiner langjährigen Forenerfahrung hinlänglich bekannt sein.Eine solche Entwicklung haette ich nie und nimmer fuer moeglich gehalten, ...
Ein Schicksal, das plaetzchenwolf mit Countryboy teilen würde.(Dann steht "plaetzchenwolf" nur noch als "Gast")
Ich glaube, hier liegt ein Missverständnis vor. Diese Sandmuschel ist mitnichten ein Fan von Plätzchenwolf, sondern jemand, der mit seinen ironischen Beiträgen unter einem Zweit-Account darauf hinweisen will, dass nur Menschen "dumm wie Beton" auf jemanden wie Plätzchenwolf (noch dümmerer wie Beton) hereinfallen können.Aphadrim hat geschrieben:Fand das passt einfach so gut da reinWeil er fiel schlauer ist als alle anderen.
@Sandmuschel, was Du auch vor einem solchen Beitrag zu Dir nimmst, nimm weniger davon, wenn Du Deine Gesundheit schonen möchtest. Wenn Du noch mehr Lacher auf Deiner Seite haben willst, dann nimm mehr davon.