Wieso persönliche Angriffe?WolfgangS hat geschrieben:Bitte keine persönlichen Angriffe. Sas muss wirklich nicht sein
Frank hat doch lediglich die Funktion der Sandmuschel-Beiträge erklärt.
Moderator: ft-team
Das ist ein Zitat aus dem Posting von Sandmuschel.Frenky9 hat geschrieben: dass nur Menschen "dumm wie Beton" auf jemanden wie Plätzchenwolf (noch dümmerer wie Beton) hereinfallen können.
Hat sich nichts zum Positiven entwickelt, was? Und irgendwie passt das auch alles hier.>>Harald M. wrote:
... mal wieder Mist der auch durch Wiederholung nicht besser oder wahrer
wird....<<
>>[Sinnloses doppelgefasel gelöscht] Hallo Harald,<<
>>Mann, deine Aussagen werden immer abstruser.<<
>>Harald, hör bitte auf mit Schwanzvergleichen - gegen Deinen eigenen
Dackel verlierst Du sowieso<<
>>Nein, Harry, der einzige, der hier nicht nur verrückt *spielt* bist
eindeutig Du.<<
>>Wie wäre es, wenn Du endlich mal der wiederholt geäußerten Aufforderung
nachkommst und Deine "Weis"heiten für Dich behältst?<<
>>Nicht zu lang, zu dumm - wie gewohnt.<<
>>Merkst Du was? Nein, Du bist ja merkbefreit.<<
>>Wegen andauerden Schwachfugs habe (nicht nur) ich ihn einfach ignored<<
>>Kopfschüttelnd und nun endgültig den Filter justierend<<
>>Wo hast Du denn diesen Unfug her?<<
>>Mein Gott, was für ein Quatsch.<<
>>Kreuz Dir den Tag rot an: Ich antwort Dir! Aber auch nur, um Dir mitzuteilen, das Du in meinen Augen ein bigottes, im Mittelalter steckengebliebenes, armes Würstchen bist. Die Tatsache, das ausgerechnet /Du/ das Wort "Ethik" nutzt, lässt mich einen Kölner Satiriker zitieren: "Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen möchte" Geh. Wohin ist egal, aber geh.<<
>>auf HM-postings antwortet man entweder gar nicht oder mit spott und hohn, gewürzt mit ein paar deftigen schellen und dem hang zum masochismus, denn HM wird deine meinung als seine bestätigen und dir im gleichen satz trotzdem das gegenteil unterjubeln. oder er labert dir einfach was absolut themenfremdes ans ohr ... um ganz ehrlich zusein, so sehr ich seine ständigen "ich geh hier weg"-postings schätze und immer wieder hoffe, dass das tatsächlich sein letztes posting war, so würde ich doch etwas vermissen, wenn es ihn nicht mehr gäbe. der iq der newsgroup würde sich schlagartig verdoppeln. aber wer will das schon??<<
Klappe, Abgang die Hundertste.plaetzchenwolf hat geschrieben:Nun gut- Lieber Moderator! Streiche mich bitte, ich bin's leid.
Dein Problem, das auch hier wieder deutlich wird, ist, dass du nie eine Anmerkung anderer tatsächlich ernst genommen hast. Vor Jahren schon wurde dir geraten, deine Bilder mit einem Negativscanner zu digitalisieren und sie seien außerdem überschärft. Das Problem hat bis heute überdauert und es ist exemplarisch für deine Art mit konstruktiver Kritik umzugehen, sie verpuffen zu lassen. Ich will das nun nicht erneut ausbreiten, du wirst es auch in einem weiteren Anlauf nicht mehr verstehen.plaetzchenwolf hat geschrieben: (Ich habe alles versucht, habe immer artig kommentiert und bei Verbesserungstipps diese zuvor sorgfaeltig ausprobiert, mit dem Resultat, dass die Leute z.T. beleidigt waren- so ist mir heute jede Basis fuer Bildkommentare abhanden gekommen, ich getraue mich einfach nicht mehr, moechte niemand aufs Fueßchen treten.
Das ist deine persönliche Beobachtung aus der subjektiven Warte heraus, die ich nicht bestätigen kann. Die "Querschläger" sind lediglich Reaktionen, legitime, wie ich meine, im Tonfall des letzten Mittels auf dein dummes redundantes Gefasel.plaetzchenwolf hat geschrieben: Zu den Querschlaegen alter Webereignisse:
Ueberall im Internet sieht man sehr aehnliche Tendenzen, die aus dem Frust von Arbeit und Familie erwachsen, immer mehr greift diese Heckenschuetzenmentalitaet um sich. Fuer mich das eher Bestaetigung alleine zu werkeln)
Was die Leute denken artikulieren sie scharf und deutlich, nur kommt das nie bei dir an.plaetzchenwolf hat geschrieben: Sollen die Leute denken was sie wollen, mir sind Foren aller Art gruendlichst verlitten.
Werde gesund!plaetzchenwolf hat geschrieben: Bleibt gesund!
Nein, solange er hier noch als plaetzchenwolf (und nicht als Gast) gelistet ist, ist er noch da. Und wenn er wirklich mal weg ist, kommt er nach ein paar Monaten wieder.Frenky9 hat geschrieben:Ist er weg?
Ich denke er sitzt in seinem Keller, vulgo Höhle, vor einem Steinzeit-Rechner mit bronzezeitlichem Betriebssystem namens Windows NT 4.0 (Neandertal Technology), das er in der englischen Sprachversion installiert hat. Auch wenn er gerne mit seiner inexistenten Computerkompetenz prahlt (was unter diesen Bedingungen, alleine wegen des Alters der Hardware, schon ein Widerspruch in sich ist), so sieht er sich nicht in der Lage das deutsche Tastaturlayout einzurichten. Oder gar die einzig vernünftige Lösung zu wählen und ein Betriebssystem, auf dem keine aktuelle Software mehr läuft und Sicherheitslecks nicht mehr korrigiert werden (er surft mit einem Uralt-Internetexplorer und wie sicher der ist weiß jeder, der sich im Ansatz mit derlei Problematik beschäftigt hat) durch modernere Alternativen zu ersetzen, Optionen wie Linux böten sich an. Nein, unser Plätzchenwolf ist statisch durch und durch, mit BIOS von 1990. Nichts gegen alte Hardware, sicherlich ist manch moderner Rechner überdimensioniert, wie er sehr wahrscheinlich wieder daherschwafeln würde, aber es gibt ganz eindeutig Grenzen.Frenky9 hat geschrieben:(ich weiß immer noch nicht, warum er keine Umlaute schreibt)