Moderator: ft-team
Schöne pointierte Formulierung.Aphadrim hat geschrieben: plaetzchenwolf, Du sprichst von einer Diskussion. Dies bedeutet auch, auf Argumente einzugehen. Das sehe ich nicht. Wann immer ein Thema eigentlich gänzlich durchgekaut ist, fängst Du wieder an, die Grundfrage zu stellen. Das ist keine Diskussion sondern ein geschwafeltes "sich-im-Kreise-drehen" ohne tieferen Sinn. Da sich dieses Verhalten bereits mehrfach in diesem Thread wiederholt hat, bewegt sich diesbezüglich nichts vorwärts. Dies ist allerdings nicht die Schuld der Leute, die ihre Beiträge dazu leisten, sondern einzig Dein Verdienst.
plaetzchenwolf hat geschrieben:Wie kam es zu diesem Thread, der im Sinn -auch fuer bestimmte Leute- immer klarer werden duerfte?
plaetzchenwolf hat geschrieben:Nun, die Bildkommentare werden eigentlich nicht immer und von jedem gerne gesehen. Leider kann man das -besonders als engagierter- Mitmacher nicht sehen und so tappt man fix in die Falle: Wehe wenn man einer handvoll User hier im FT einen Kommentar gibt, der ein wenig weiter geht, auch wenn man dabei nicht unhoeflich wird...
plaetzchenwolf hat geschrieben:Deshalb finde ich die Idee mit den rot/gruen-Punkten nach wie vor gut und wichtig. Die Auswuechse geradezu irrer Kommentare geben mir sehr zu denken und raten zur Moderation an. (Andere Leute im Internet lesen den Mist und wollen hier eher kein Mitglied werden)
plaetzchenwolf hat geschrieben: Hier sind ganz ganz schwere Demokratiedefizite zu erkennen, die zeigen, dass Kontrolle der Identitaeten noetig werden.
Ich filtere erst seit einer knappen Woche und zähle jetzt 8 (acht!)
Identitäten von HM...
plaetzchenwolf hat geschrieben: Troll (Harald M.) <thebabastar@hotmail.com> schrieb:
Sehr liebenswuerdig, meinen Namen dazuzuschreiben- wo ich es doch aus
Gruenden der "Geheimhaltung" nicht mehr mache.. )
plaetzchenwolf hat geschrieben:
(Sonderbar, mein Account steht noch immer)
Du hast nicht geträumt, Werner,unkraut hat geschrieben:Kann es sein dass hier heut morgen ein Beitrag von plätzchenwolf stand der sich mit stalking beschäftigte und als Schlußsatz die Aufforderung hatte schwarzvogels account zu löschen??
Vielleicht liegt's daran, daß Du den in einem Deiner zahlreichen Postings geschriebenen Satzplaetzchenwolf hat geschrieben: Ich habe keine Ahnung warum mein Account -trotz Kuendigung- noch besteht, ...
plaetzchenwolf hat geschrieben:Lieber Moderator!
Streiche mich bitte, ich bin's leid.