Moderator: ft-team
Dem widerspreche ich ja auch gar nicht. Aber mit Schrottwerkzeug wird auch der begabteste Handwerker/Künstler Probleme haben etwas vernünftiges zu erstellenbeuys hat geschrieben: @WolfgangS, natürlich muss bei der Arbeit das Werkzeug gut sein, jedoch bei der Handarbeit macht nicht das Werkzeug die Ausführung, sondern die Hand und darauf kommt es an. Die Fähigkeit der Hand das Werkzeug zu Führen bestimmt das Ergebnis. Habe mal ganz am Anfang Schreiner gelernt.
Dann kommt zu der Fähigkeit der Hand noch der intellektuelle Geist und es ergibt sich eine kreativ/schöpferische Fähigkeit. Auf künstlerische Fotografie bezogen spielt die technische Beschaffenheit der Kamera als Werkzeug für diesen Prozess kaum eine Rolle, es geht mit jeder...
Worauf ich mal nachschaute, was denn so alles zu der Person auffindbar ist, deren Name Du als Pseudonym führst. Ist dieses Pseudonym schon nicht Ausdruck von schöpferischer Kreativität, bin ich nun auch der Ansicht, dass das Bildchen, welches alle Deine Postings ziert:beuys hat geschrieben:Dann kommt zu der Fähigkeit der Hand noch der intellektuelle Geist und es ergibt sich eine kreativ/schöpferische Fähigkeit.
Ist dir schon mal aufgefallen, daß die "tollsten und teuersten Uhren" analog sind ?beuys hat geschrieben:Wohne gegenüber von einem Juwelier und Uhrengeschäft, im Schaufenster die tollsten und teuersten Uhren.
Touché!Diogenes hat geschrieben:Hallo Joseph,
Du schriebst:Worauf ich mal nachschaute, was denn so alles zu der Person auffindbar ist, deren Name Du als Pseudonym führst. Ist dieses Pseudonym schon nicht Ausdruck von schöpferischer Kreativität, bin ich nun auch der Ansicht, dass das Bildchen, welches alle Deine Postings ziert:beuys hat geschrieben:Dann kommt zu der Fähigkeit der Hand noch der intellektuelle Geist und es ergibt sich eine kreativ/schöpferische Fähigkeit.
auch nicht wirklich schöpferisch kreativ ist:
Quelle: Museum Schloss Moyland
(Link wurde entfernt)
Gruß, Diogenes nun zurück in die Tonne
Der Preis einer tollen analogen Uhr liegt wohl ehr an dem komplizierten Zusammenbau eines filigranen Uhrwerks durch einen Uhrmacher und nicht an analog oder digital.KaoTai hat geschrieben: Ist dir schon mal aufgefallen, daß die "tollsten und teuersten Uhren" analog sind ?
Ähm einige der teuersten und tollsten Uhren stehen in Braunschweig, sind ein paar qm groß und bestimmt das Zeitnormal für ganz Deutschland.Ist dir schon mal aufgefallen, daß die "tollsten und teuersten Uhren" analog sind ?