HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Problem mit Smart Media Speicherkarte

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Hampus
wenige Posts

Problem mit Smart Media Speicherkarte

Beitrag von Hampus » Fr Sep 12, 2008 6:43 pm

Guten Tag,

Habe eine Leica DIGILUX ZOOM, Speichermedium ist hier noch die (alte) Smart Media Karte.( Habe eine 16 und 64 MB)
Beide Karten haben ich gestern im SmartMedia Schacht meines Computers gehabt und die gespeicherten Fotos an den Computer (Windows XP, Photoshop) übertragen. Danach habe ich völlig in Gedanken :roll: die leeren Karten formatiert (Fat-System). Nun sagt die eine Karte nur noch (Protected all) und die andere nur noch (Error). Denke mal das die Kamera ein anderes Datenspeichersystem benutzt und eben nicht Windows Fat- System. Wie kann ich die Karten wieder re-formatieren etc. so das ich sie wieder benutzen kann?? Beide Karten sind jetzt leer. Der "Protected all" Schutz ist nicht zu deaktivieren.
Habe auch schon an Leitz geschrieben, da ist jedoch schon seit gestern scheints Wochenende angesagt. :(

Für jedwede Hilfe wäre ich äußerst dankbar (habe doch meiner Frau versprochen, am Wochenende Foto,s zu machen)

Hampus

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<