HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Und wieder eine Nervensäge die einen Tip braucht

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
wörgler33
wenige Posts

Und wieder eine Nervensäge die einen Tip braucht

Beitrag von wörgler33 » So Sep 14, 2008 11:42 am

So nachdem ich jetzt mal über 3 Stunden die Beiträge durchsucht habe hätte ich jetzt auch mal eine Frage :oops:

Ich bin auf der Suche nach einer Digitalkammera bis maximum 350€.

Was für Fotos mache ich?????

Ich mache gerne Bergfotos, Naturfotos und ab und zu mache ich auch mal Fotos in Höhlen und Gebäuden. Ausserdem möchte ich auch gerne mal von den Bergen aus auch mal sachen ranzoomen.

Was soll die Kamera können??????

Ich hätte gerne Kamera mit der ich mal Schnappschüsse machen kann. Aber auf der anderen Seite möchte ich auch mal gewisse Dinge selber einstellen und damit auch Erfahrungen machen kann wenn ich mir mal in 2 oder 3 Jahren mal eine Digitale Spiegelreflexkamera kaufen möchte

Welche Kamera habe ich im Moment?????

Zur Zeit besitze ich so eine UraltKamera. Wenn man das überhaut ne Cam schimpfen kann. Casio EX-Z600

Welche Kamera habe ich in Aussicht???????

Also ich tendiere mal zu ner Bridgekamera.
Eigentlich habe ich bis jetzt nur die Panasonic Lumix DMC-FZ18 im Blickfeld aber bei der soll sie bei künstlichen oder wenig Licht schwächen haben.

Ich wäre für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar

Danke Markus

Malik07
postet sehr oft!

Beitrag von Malik07 » So Sep 14, 2008 9:04 pm

Das hat die Panasonic mit allen Kompakten gemein. Die Fuji Dingens 100fs soll da wohl im Moment am besten sein, die dürfte Dein Budget aber sprengen. Naja. Eine Eier legende Wollmilchsau gibt´s nicht. Auch nicht bei DSLRs.
"Perfektion langweilt mich."
Jim Rakete

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<