Moderator: ft-team
ist der typ w i r k l i c h ein soo guter fotograf?!.. dann muesste ich mich ja weis ich wo einordnen o.o.. denke er hat n talent.. aber unersätzlich ist er nicht.. und photografen mit dem "koennen" gibt es hier zum glück noch mehr als genug...AwieAngela hat geschrieben:Viele der richtig guten Fotografen sind nicht mehr hier..
um ma ganz ehrlich zu sein.. das hier ist doch ein anfängerforum.. von daher sind qualifizierte kommentare wirklich und nich ohne grund eine seltenheit... es gibt foren mit besserem lernpegel.. aber da bekommste auch nur alle 3 bilder ein kommentar...das frage ich mich auch, die Quote ist doch nicht schlecht. Für "fachlich kompetentere" und ausführlichere Kommentare gibt es andere, exklusivere Foren.
Kann ich so nicht sagen. Es sind hier schon einige gegangen, die ihr Handwerk richtig gut verstanden. Aber im Gegenzug kommen auch neue hinzu.AwieAngela hat geschrieben: Viele der richtig guten Fotografen sind nicht mehr hier..
Nix gegen dich, Nin...ninjutsu hat geschrieben: ist der typ w i r k l i c h ein soo guter fotograf?!.. dann muesste ich mich ja weis ich wo einordnen