Moderator: ft-team
das sollte mich nich vorheben sondern einfach ma in frage stellen ob er das technische,.. das kreative und die umsetzung beider so beherscht wie man hier annehmen koennte.. ich denke nich (ich selber aber auch noch nich.. bin halt stürmisch und jung )AwieAngela hat geschrieben:Nix gegen dich, Nin...ninjutsu hat geschrieben: ist der typ w i r k l i c h ein soo guter fotograf?!.. dann muesste ich mich ja weis ich wo einordnen
aber ich finde, du nimmst den Mund ganz schön voll!
Daß das Forum stirbt, steht zwar nicht zu erwarten, aber rein vorsorglich habe ich mich schon mal in einem anderen Forum angemeldet, und zwar bei http://www.kulturtalk.de/Frenky9 hat geschrieben:Was allerdings das Forum angeht, das kann man nur noch als scheintot bezeichnen.
Danke für den Hinweis ..Nasus hat geschrieben:Ein Extra Forum für Castings, aber _nichts_ über Museen? Kein "Smalltalk&Anregungen? Ich hoffe mal, die bessern nach...
Und an dieser gegenseitigen Wahrnehmung hapert es hier ganz gewaltig.Amrei68 hat geschrieben:Hier geht es darum dass man sich gegenseitig wahrnimmt.
Stimmt! Ist mir auch aufgefallen.Es waren immer nur ganz wenige User, die es für angebracht hielten, den Gewinnern zu gratulieren.