HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hd Kamera bis ca. 300 Euro mit Video Zoom

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Malik07
postet sehr oft!
Beiträge: 916
Registriert: Mo Dez 17, 2007 3:48 pm

Beitrag von Malik07 » Do Nov 06, 2008 9:35 pm

Naja, Casio halt. Früher Billig-Uhren, heute Billig-Knipsen für Geringbegabte (von wegen 2 Auslöse-Knöpfchen) :)
"Perfektion langweilt mich."
Jim Rakete

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Do Nov 06, 2008 10:12 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Di Mär 27, 2012 1:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Nov 07, 2008 12:28 am

Abgesehen von dem schäbigen Auftritt des Weihnachtstrolls, eine interessante und zugleich auch gruselige Sache, diese Cam. Luminous Landscape (Link wurde entfernt) nennt sie im review sogar tatsächlich eine "time machine". 60 6MP Bilder in der Sekunde, da hält der Fotograf der Zukunft einfach drauf, eins wird schon nach was aussehen. Dazu ein Modus, der dann aus mehreren Bildern die schärfsten Bereiche zusammenrechnet...
Allerdings habe ich mich angesichts hervorragender Naturfilme schon öfter gefragt, was wäre, wenn man einfach nur die gelungensten frames herausnehmen würde/könnte. Das Ende bestimmter Teilgebiete der Fotografie?
Ein Gimmick hat mich übrigens positiv überrascht. Das Ding hat tatsächlich ein Programm, das man für die Aufgabe einer Schärfefalle einsetzen könnte. Finde ich sinnreicher als die automatische Auslösung, wenn eine Person auf dem Foto lächelt.

Grüße
Volker

xtorsten
postet oft
Beiträge: 244
Registriert: Sa Nov 03, 2007 1:47 pm

Beitrag von xtorsten » Fr Nov 07, 2008 12:49 am

dafür sehen die Fotos aber ziemlich gruselig aus, wohingegen die Filmchen in klein im Browser nicht übel ausschauen:
(Link wurde entfernt)

scheint wohl eher tatsächlich eine eine Mini-HD-Filmkamera zu sein, wo man eine Frame rausnehmen kann.

VG,
torsten

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<