HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Powershot A95 hat teilweise Aussetzer

Das Canon Forum rund um Spiegelreflexkameras DSLR+SLR, spiegellose Kameras, Systemkameras DSLM und Kompaktkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
noport
wenige Posts

Powershot A95 hat teilweise Aussetzer

Beitrag von noport » Mi Nov 05, 2008 10:00 am

Hallo,
an meiner Canon Powershot A95 habe ich in letzter Zeit folgendes Problem festgestellt: Nachdem ich die Kamera einschalte und fotografieren möchte, erscheint auf dem Display nur ein schwarzes Bild. Eine so gemachte Aufnahme ist auch Schwarz. Nach mehreren Versuchen und Einstellungen am Modus, erfasst die Kamera plötzlich wieder die Umgebung und fotografiert ohne Probleme. Somit ist ein vollkommener Defekt ausgeschlossen.
Liegt die Kamera nun wieder ein paar Tage herum, kann, muss aber nicht, dass selbe Problem auftreten.
Hat hier jemand eine Erklärung und kann mir raten was das sein kann?

Danke.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

projektbuch
wenige Posts

Chiproblem

Beitrag von projektbuch » Di Nov 18, 2008 12:44 am

Ich hatte mit meiner A95 das gleiche Problem, und irgendwann wird die Kamera ganz aufhören zu funktionieren. Am besten du suchst mal bei Canon auf der Webseite. Das ist ein Fabrikationsfehler und ich konnte die Kamera einschicken und es wurde kostenfrei repariert. Allerdings hatte die Werkstadt dann noch einen "anderen" Fehler gefunden so daß ich am Ende doch noch etwas bezahlen musste.

Antworten

Zurück zu „Canon Forum“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<