Moderator: ft-team
Cano hat geschrieben:Jetzt rächt es sich, daß ich nicht in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin.
Ich kann kein Russisch.
Ich verstande. Danke.fibbo hat geschrieben:Koenigsberger hat geschrieben:...Aber wenn Sie die russische Sprache, dann, natürlich abärgert, braucht man nicht sogar zu versuchen.
здравствулте друг,
Cano hat das sicherlich nicht abwertend gemeint... das war nur etwas ironisch
fibbo
Koenigsberger hat geschrieben:Ich kann wünschend die Titelseite der Web-Seite mit der Übersetzung auf deutsch im Format PDF absenden.Cano hat geschrieben:Jetzt rächt es sich, daß ich nicht in der ehemaligen DDR aufgewachsen bin.
Ich kann kein Russisch.
ISIpixelart hat geschrieben:Ich finde es gerade auch sehr bedauerlich, nicht allzuviel des Geschriebenen verstehen zu können, obwohl ich es wenigstens in Ansätzen lesen kann ..... ;-(
Dennoch, habe ich mal die Bilder angeschaut und muss sagen das es bei den Russen offenbar verdammt viele wirklich kreative und gute Fotografen gibt, deren Bilder eine wohltuende spielerische Leichtigkeit zeigen und allein schon wegen der vermittelten Stimmung echte Hingucker sind ! ...... Na ja, ..... Wohlstand erzeugt manchmal Stillstand - und den Westeuropäern geht es offenbar noch viel zu gut ?!.................. im nächsten Leben lerne ich russisch, hmmm ... ;-p
Gruß ISI
Die Frage zu allen anwesend seiend.wudessa hat geschrieben:Hi Koenigsberger,
Klasse Bilder!!!!!
wudessa
wudessa hat geschrieben:Hi Fibbo,
Mann, was hast Du denn für ne Tastatur??