Moderator: ft-team
Naja, ganz korrekt ist es nicht:JoeCool hat geschrieben:Wenn Heribert sagt, es geht nicht, wird es wohl stimmen.
WHOW, das ist ja eine umfangreiche Aussage.heribert stahl hat geschrieben:Nein, die passen nirgends.
http://www.fototalk.de/ftopic9258.html
hoechstens mit einem Retroring an irgendeine DSLR.
Gruss
Heribert
Hallo berberix,berberix hat geschrieben:Demzufolge werde ich wohl meine jetzigen Teile versuchen "an den Mann zu bringen".
Zuvor werde mal zu einem Händler gehen und ihn bitten, mir eine Kamera für ein paar Tage auszuleihen um mich dann zu entscheiden.
Hallo,Hosentaschenagent hat geschrieben:Hallo berberix,berberix hat geschrieben:Demzufolge werde ich wohl meine jetzigen Teile versuchen "an den Mann zu bringen".
Zuvor werde mal zu einem Händler gehen und ihn bitten, mir eine Kamera für ein paar Tage auszuleihen um mich dann zu entscheiden.
ich würde dir empfehlen, eine analoge Canon (keine EOS!) zu kaufen (bzw zu behalten) und die Optiken damit weiter zu nutzen. Auch neben einer DSLR. Auch als Deko.
Für die Objektive wirst du nur sehr wenig Geld bekommen, ich schätze 70€ für alle 3 zusammen - das ist nur ein minimaler Bruchteil des betrages den du ausgeben musst. Ob es das wert ist, musst natürlich du entscheiden.