Moderator: ft-team
Ich kann Dir nicht mal eine teure Kompaktkamera nennen, die Deinen Ansprüchen gerecht würde.Bauggy hat geschrieben: Ich möchte eine relativ Günstige. Sie soll möglichst scharfe Bilder bei wenig Licht und viel Bewegung machen.
Aber wenn du die Kammera wirklich schnell brauchst für nen Schnappschuss...dauerts halt bist du sie ausgepackt hast...des is mein Problem, und ne Kompkat hast einfach aus der Jackentasche gezogen.quickiekuchen hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder, was an den Kleineren DSLR unpraktisch sein soll. Kamera in die Colttasche, schräg umgehangen und fertig. Unauffälliger und praktischer gehts doch gar nicht. ´Ne Colttasche kostet gerade mal 15 bis 20 Ocken und hält ´ne Ewigkeit.
Wer mit einer Bridge versucht, mit offener Blende (bei nutzbringender Brennweite) wenigstens etwas freizustellen, weiß diesen Spielraum durchaus zu schätzen.Websmiler hat geschrieben:die wirst du niemals nutzen können. ausser bei crashtests wo 200000Watt an licht sind.peeBergi hat geschrieben: und sie schafft 1/4000 sec.!