Hallo,
ich verkaufe hier meine geliebte Digitalkamera
Fuji Finepix S6500fd.
Sie ist gleichermaßen für den gehobenen Einstieg in die Fotografie oder für ambitionierte Hobbyfotografen geeignet.
Sie hat mir treue Dienste erwiesen und wunderbare Fotos gemacht (Überzeugt euch selbst davon unter
http://www.fototalk.de/album_user.php?user_id=5179 ).
Da ich mich aber nun entschlossen habe, mir eine teure Spiegelreflexkamera zu kaufen, brauche ich das Geld und muss sie schweren Herzens weggeben.
Ich hoffe, ihr werdet so viel Spaß mit der Kamera haben, wie ich. Sie ist gut erhalten, nur die Augenmuschel hat ein paar Abschürfungen, die die Funktion aber nicht beeinträchtigen.
Daten: (Link wurde entfernt)
Lieferumfang: Ihr erhaltet natürlich in Originalverpackung die Kamera mit USB- und Videokabel, 1Gb XD-Speicherkarte und zusätzlich einen UV-Filter für das Objektiv, Hama-Kameratasche.
Preis: 199€ + Versand
Da dies ein Privatkauf ist, gebe ich keine Garantie und nehme die Kamera auch nicht zurück. Ich kann lediglich sagen, dass die Kamera zum Zeitpunkt des Versendens einwandfrei funktioniert.
.
Nikon D80 + Nikkor 18-70mm + Sigma 70-200 f2,8 HSM + Nikkor 105mm VR + Manfrotto 055XPROB
Schaut mal bei meiner Galerie vorbei !!!